🍀Zyklusblattrunde am Freitag🍀

Thumbnail

Guten Morgen, heute mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub. NMT ist im Urlaub...Also alles entspannt.

Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Ich denke das wird den Zyklus nichts mehr :( unterleibsziehen hab ich auch schon, also denke ich die Mens kommt

2

Ach schade, na die Hoffnung nicht verlieren. Hab schon einige Glückskurven mit Absacker vor NMT gesehen.
Sinkt die bei dir immer so vor der Mens?

5

Ach Mensch du arme. Dann wünsche ich dir einen guten Start in einen erfolgreichen, neuen Zyklus.

weitere Kommentare laden
3

Das sieht super aus👍 Drücke die Daumen🍀

16

Danke 😊

4
Thumbnail

Guten Morgen,
na dann mal einen schönen Urlaub.

Bei mir ging die Temperatur etwas runter, aber immer recht hoch insgesamt. Weiter abwarten...

17

Ui schönen hoch, dann soll die auch da bleiben. Irgendwelche Anzeichen oder hast du schon getestet?

22

Ich hatte gegen getestet, komplett weiß. Ich habe eher die Anzeichen für die Mens nicht, die ich sonst immer habe, das verwirrt mich. Vor ein paar Tagen hatte ich immer mal das Gefühl, dass die Brust spannt und etwas praller ist, aber das kann ja auch alles sein und das habe ich auch in den letzten Zyklen immer gehabt, von daher wird das nichts zu bedeuten haben. Der Test gestern sagt mir ja recht eindeutig, dass es nicht geklappt hat oder?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Wow das sieht gut bei dir aus.

Meine Tempi hat sich beruhigt. Ich habe jetzt die drei Tage, an denen ich kaum geschlafen habe, auf "annormal" gesetzt und Viola, mein ZB sieht besser aus.

11

So sieht es aber doch wieder ziemlich gut aus. Aber verwirrend finde ich das bei deiner app schon, dass sie ständig irgendwas verändert und anpasst.

12

Das macht sie erst seit der FG, vorher hat sie das nie gemacht 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ❤
Schöne Ferien 😉 und gute Erholung 😀
Bei mir steigt die Tempi nicht, kein Eisprung in sicht 🙈

Lg carmen

13

Kurve vergessen 😂🙈

14
Thumbnail

Ach mensch heute😂😂🙈🙈

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Tempi weiter schön oben, dennoch habe ich ein mensiges Gefühl und gestern schon ein Hauch von rosa am Toilettenpapier

23

Oh nein, dabei sieht die Kurve doch So gut aus. Hast du das immer vor der Mens und so früh?

29

Nein eigentlich nicht. Dieser Zyklus ist aber komisch. So einen späten ES hatte ich sonst auch nicht.

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

schöner anstieg! 🙂👍🏻

hier ist meine kurve...
morgen um 9:00 haben wir termin zur iui 😁

32

Viel Glück 🍀

37

Viel Erfolg.

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Guten Morgen,
Deine Tempi ist aber schön gestiegen. Drücke die Daumen für diesen Zyklus und wünsche dir einen schönen Urlaub.
Bei mir ist heute NMT+2.. weder Mens in Sicht, noch andere Anzeichen. Ich bin verwirrt.
Test ist negativ :-(

36

Das ist aber auch sehr komisch. Ich bin gespannt wie das bei dir weitergeht.

41

Ja, ist es wirklich. Hoffnung auf eine ssw hab ich nicht mehr und hoffe dass eeeendlich die Mens kommt und ich in einen neuen Zyklus starten kann 😒

weitere Kommentare laden
51
Thumbnail

Hi...tempi ist oben. Sst diggi negativ 🤢🤮😭

52
Thumbnail

😭

60

Hast du noch einen anderen da? Die cb mit schwanger/nich schwanger sollen 25 er sein, die mit wochenanzeige zeigen wohl eher an ;)

weitere Kommentare laden