Periode überfällig - Test negativ

Hallo,
Ich hab mal eine Frage. Ich weiß, das hatten schon einige. Aber genau meine Situation, habe ich irgendwie noch keine richtige Antwort bekommen. Bei wem war das auch so und war dann schwanger? Kann ich noch hoffen oder muss ich mit abfinden nicht schwanger zu sein?

Wir versuchen seit Februar ein Kind zu bekommen. Wir beide haben auch schon ein Kind von jemanden anderen jeweils. Also theoretisch ist es möglich. :-)

Mein Zyklus schwankte seitdem immer zwischen 30-32 Tage hin und her.
Aber ich konnte immer durch Migräne und Pickel voraus sagen, dass die Periode in Anmarsch ist.

Ich bin diesen Zyklus mittlerweile schon am Tag 38 angekommen und habe am 34. (Clearblue) & 38. (billig Teststreifen) SST gemacht, die beide negativ waren.

Am 35. Tag war ich zufällig beim Frauenarzt (Kontrolle) wo er meinte die Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut. Entweder die Periode in Anmarsch oder sie sind in einer sehr frühen Schwangerschaft. Kommen sie in 2 Wochen noch mal wieder, wenn sie bis dahin nicht ihre Periode bekommen haben.

Die letzten 2 Wochen habe ich auch ohne es mir einzubilden folgende Beschwerden:

Ausbleiben der Periode
Ziehen in der Leiste (links/rechts)
Leichte Schmerzen in der Brust
Ständiger Harndrang wie bei einer Blasenentzündung
Übelkeit
Ausfluss gelb
Schwindel/ Kreislaufprobleme
Blähungen
Stimmungsschwankungen
Juckreiz in der Brust
Verstopfungen/ Durchfall
Reizbarkeit
Blähbauch
Hatte gestern leichte Kopfschmerzen
Ziehen im Unterleib wenn ich die Treppe hochgehe
Hüfthosen sind am Unterleib unangenehm und kann ich nicht mehr vertragen

Hätte das jemand?
Gruß

1

Dein ES wird sich verschoben haben, das kann immer mal vorkommen, da hilft nur Abwarten. Für die SST kann es noch zu früh gewesen sein. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Morgen
Ja ich hatte das auch gehabt genau am 12.9.19 war beim Frauenarzt sie hat gesagt ich habe eine Hoch aufgebaute Schleim Haut,
Aber mein Drachen ist gelandet,
Habe momentan kein Kinder Wunsch,
LG

3

Auch wenn ich ganz normal mein ES gespürt habe? Ich merke ihn jeden Monat und dieses Mal war es nicht anders. Und eine Woche nach meinem ES hatte ich ein extremen Schleimklumpen in der Hose.

7

Das hatte ich auch viel schleim,
Aber jetzt habe ich mein Drachen bekommen,
LG

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen
Ich bin genau in der selben Situation.
Ich bin heute 4 Tage drüber und von der Periode ist noch nichts in Sicht. Da hilft wohl nur aussitzen und warten 🙈

5

Schrecklich oder? Vorallem weil ich 30 Jahre alt bin und sowas noch nie hatte. Nicht mal bei der ersten SS. Aber ich kenn eine bekannte da waren alle Tests bis zur 7./8. Woche negativ. Die hat einige gemacht sogar Ärzte haben sie gemacht. Alle negativ. Und plötzlich beim Bluttest war dann in der 7./8. Woche ganz leicht zu sehen schwanger. Und Zack in der 13. Woche wurde festgestellt es werden Zwillinge.

6

Ja kenne das auch bei meiner großen als ich mit ihr schwanger war war der Test auch negativ obwohl ich schon in der 7. Wochen war