Immer noch kein ES =(

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Mein ES scheint sich wohl um einiges zu verschieben :-/ ..

1

Eine App wird dir nie deinen ES vorhersagen können. Das sind nur ungefähre Richtwerte. Versuch mal Ovus oder Tempi messen.
LG

2

Ovulationstest bin ich jeden Tag am machen die
Von cleablue ..
Habe am Montag damit angefangen und bis jetzt noch kein positives Ergebnis..

3

Mit der Temperaturmessung komme ich überhaupt nicht zurecht..
Ich weiß überhaupt nicht welcher Wert mit dem ES übereinstimmen muss da blicke ich irgendwie nicht durch..
Und ich stehe von meinem Job her jeden Tag zu einer anderen Zeit auf und habe auch nicht ausreichend Schlaf das ich diese Methode anwenden könnte:( ..

weiteren Kommentar laden
5

Das Problem hab ich auch ich mach jetzt seit 15 September Ovulationstest und immer noch kein ES

6

Ich denke mal meiner ist dann nächste Woche 🍀

7

Moin!🙋🏻‍♀️
Ich hab auch einige Ovulationstests durch bis ich für mich den richtigen gefunden habe hat es auch etwas gedauert! Ich nutze den von Testamed damit komme ich sehr gut zurecht und ich muss auch keine Striche raten o.ä... 👍🏻
Drück dir weiterhin die Daumen!✊🏻
Gruß Nicole

8

Ach soviel ist das ja noch gar nicht. Mein ES war an ZT75😅 ich drück die Daumen das deiner bald ist❤️🍀