One Step Schwangerschaftstest

Da ich die Schwangerschaftstest's von One Step habe, wollte ich im Internet nach der Bewertung schauen und siehe da, er soll sogar mit Apfelsaft auf Positiv anschlagen. Ich habe mir den Spaß erlaubt und habe getestet und bei mir wird nichts positiv. Nun meine Frage, hat dass jemand schonmal ausprobiert und wurde positiv, welchen Apfelsaft oder so habt ihr benutzt?

1

Hab die auch benutzt und hatte im letzten Zyklus bevor ich schwanger wurde, tatsächlich bei zwei Tests eine zarte Linie. Davor nie. Also ich würde andere besorgen.

2

Ich kann dir jetzt nicht berichten, welchen Apfelsaft du nehmen kannst. Allerdings kann ich dir sagen, dass der One Step bei mir richtig angezeigt hat.

3

es muss viel säure enthalten nicht verdünnt sein, ein natürlicher, sauerkrautsaft eignet sich perfekt...bei mir ist das ding nach spargelverzerrt positiv geworden, ob ich definitiv nicht schwanger war und der es fand später statt.

Also ich habe das nie im saft probiert sondern sowas getrunken

4

Liegt daran das er durch den A-saft defekt geworden ist xD.
Wird er auch mit Cola usw.
Dadurch wird einfach ne chemische Reaktion ausgelöst

5

Geht übrigens mit nahezu jeden Billigtest