Blutzuckerwerte in eventueller früh SS?

Hallo Mädels!

Ich habe gerade meine Blutwerte bekommen. Hatte sie letzte Woche schon abnehmen lassen, allerdings ohne Hcg Wert.
Leichte Schilldrüsenunterfunktion.. na super. #schmoll und dazu kommt noch, dass mein Blutzuckerwert bei 110!! liegt... #zitter
Kann das an an einer eventuellen Frühschwangerschaft liegen? Wisst ihr zufällig von sowas?
(Will erst morgen nochmal testen, mit den Tests die ich heut geholt hab. #gruebel)

Ich hab grad richtig Magengrummeln vor Angst, weil das FALLS ich definitiv schwanger bin, doch sicher nicht gut für das heranwachsende Baby ist?! #heul

Sorry fürs gefühlte dauerjammern. #hicks

1

War der Wert Nüchtern???

2

Soweit ich mich erinnern kann.. ja. :(

3

Dann solltest du vielleicht mal einen Diabetologen aufsuchen....der kann dir bestimmt helfen....ich hatte auch Schwangerschaftsdiabetis und weiß daher dass der Nüchterne Wert nicht über 90 sein darf....da achten die ganz arg drauf....ich wünsche dir alles gute