Schwanger oder vielleicht doch nicht ?

Thumbnail

Hallo zusammen,
letzte woche montag habe ich eine SST gemacht der leicht positiv war und heute habe ich auch einen gemacht der auch leicht positiv war jedoch bisschen stärker als der vorherige meine periode sollte ich aber erst am 17ten also in 3 tagen kriegen .. Ich bin aber so ungeduldig und aufgeregt das ich den heute schon gemacht habe 🙊.
Meint ihr das ich sicher schwanger bin oder freue ich mich da zu früh?
Danke schon mal im vorraus. 😊

1

Der test ist etwas schwach, aber positiv. Also positiv denken und daumen drücken das es sich gemütlich in deinem Bauch macht🍀

2

Ja ich hoffe es so sehr 😊🍀

3

Ich würde sagen positiv ist positiv😊 du bist natürlich noch sehr früh dran und es kann noch viel passieren, aber das kann man ja nicht voraussagen, also immer positiv denken😊

Lg Anna mit Babyboy inside (27+2)💙

4

Natürlich positiv.. Aber halt noch sehr früh. Trotzdem Glückwunsch

5

Danke

6

Huhu...

Der sieht doch sehr deutlich positiv aus. :D

Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test:)

Immer positiv denken :)

Alles gute :)

7

Dankesxhön 😊💕

8

Für mich deutlich positiv. Herzlichen Glückwunsch 🙂

9

Dankeschön 😊❤