Bitte um Hilfe !

Thumbnail

Hallo Mädels , vielleicht nerve ich schon dann tut es mir leid ! Wie ich schon mal berichtet habe , sollte meine Periode letzte Woche Donnerstag kommen aber sie kam nicht . Dann Freitag Blutung da dachte ich ok das war’s auf ein neues ! Samstag war schon wieder alles vorbei bis kaum Blut ! Sonntag das gleiche Spiel ! Vor dem Donnerstag hab ich auch schon immer getestet und immer noch negativ . Dann hab ich Sonntag gedacht das ich mal einen mache und der war leicht positiv . Montag das gleiche Spiel und auch Mini Blutung . Hatte dann sorgen und beim Arzt angerufen der sagte ich sollte vorbei kommen . Da war der Urin Test negativ ! Dann haben die Blut abgenommen um auf Nummer sicher zu gehen . Ich sollte mich dann heute morgen bei denen melden aber die haben sich dann gestern gegen Abend schon gemeldet und gesagt das im Blut was zu sehen sei aber noch nicht hoch oder so ...darauf soll ich Mittwoch vorbei kommen um nochmal Blut abzunehmen und Urin . Ich bin gespannt . Heute morgen konnte ich es nicht sein lassen und hab wieder getestet und er war wieder leicht positiv .
Dann bin ich in die Stadt gefahren und hab mir einen anderen Test von facelle geholt . Davor hatte ich immer die von Action. Und Zack der war gerade mit Mittagsurin leicht positiv . Hab dann den one Step auch gemacht der zufällig mit der Post gerade kam und da sieht man es live nur minimal ! Jetzt weiß ich nicht was ich von allem halten soll. Arzt sagte ich soll mich noch nicht freuen da man ja nie weiß was noch kommt bzw die Arzthelferin. Ich hab mal ein Foto rein gesetzt . Oben Action von heute morgen direkt nach aufstehen . In der Mitte one step und unten facelle frühtest die beiden von gerade . Was meint ihr ? Wer hatte auch schon mal sowas ? Sorry für den langen Test !

1

Hallo :), hattest du deinen ES bestimmt, bzw weißt du wann er ungefähr war? Meine Tests waren auch so leicht positiv bei ES+12.

2

Hast du das Foto gesehen ? Ne ich bestimme mein ES nicht deswegen weiß ich es leider nicht !

3

Sorry mein Handy spinnt 🙈

weitere Kommentare laden
10

Hey, ich hab im Moment ähnliches durchgemacht.
Hab meine Periode vor 2 Wochen pünktlich bekommen, allerdings davor und danach 2 Tage mit SB.

Das kam mir komisch vor und ich habe danach einen SST gemacht, der war sofort positiv, fand ich natürlich seltsam.

Zwei Tage später war ich beim FA, dessen urintest ebenfalls positiv anzeigte, aber schwach. Eine Fruchthöhle war leider nicht zu sehen.
Da müsste ich 5+0 gewesen sein.

Der FA meine, dass die SS wahrscheinlich mit der Periode geendet hat und das hcg im Urin immer hinterher hingt.

Meine Tests wurden erst letztes WE schwächer. Gestern noch immer leicht positiv, aber ich habe seitdem Blutungen wieder wie die Periode.
Hcg lag gestern nur bei 42.

Morgen muss ich wieder zum Arzt.

Bin nur mega verwirrt, dass ich zwei Wochen der Periode wieder meine Periode habe.

Also bei mir ging es leider nicht gut aus, ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass bei dir alles gut wird!!!! 🍀