3 erfolglose clomi Zyklen und jetzt Hoffnung 🦅❤️🍀

Thumbnail

Hallo meine lieben,
Ich habe jetzt 3 erfolglose clomi Zyklen hinter mir. Mit gvnp und auslöse Spritze. Also eigentlich volles Programm..
Alles durch meinen gyn. Da er aber keine Hoffnung mehr sah, hat er uns in die kiwu überwiesen.
Dort waren wir zum Gespräch und sollen jetzt alle Tests nochmal machen.

Also hab ich in diesen Zyklus ovaria und bryo das erste mal genommen..

Seit es+8 teste ich mit dem presens und sehe die Striche aber die Farbe könnte ich nicht genau einschätzen.
Und heute bin es+11
Ein facelle mit 5 Std anhalten. Und es ist zart rosa zu sehen. Jetzt jur noch festbeissen.

Aber ich denk das tut es, seit es+7/8 den das stechen hört nicht auf🥰🥰

1

Ich möchte dir die hoffnung wirklich nicht nehmen, sehe jedoch leider gar nichts auf dem Test :/

5

Kann natürlich sein dass die quali durch das hochladen leidet.

In Natur sieht man es deutlich auch im trockenen Zustand jetzt.

2

Ich sehe da leider auch nichts 😓

3

Ich sehe es und drücke dir ganz fest die Daumen ❤️

4

Ich sehe was, und das will was heißen. Ich sehe sonst oft nichts, wo andere das klar erkennen. ;)

6

Da schimmert etwas rosanes!!!!!
Ich drücke Dir feste die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀