😔😔😔 hatte das auch einer ?

Guten Morgen , gestern und die Tage leicht Positiv getestet . Heute morgen mit morgen Urin clear Blue mit WB und der zeigt negativ an 😫 ich muss heute morgen Arzt abwarten aber ich glaube ich gebe es auf 😩

1

Das tut mir leid
Kenn das Gefühl
So gig es mir im Juli positiv getestet gefreut meine Kids wussten es und dann passierte es und ich hatte einen Abgang

Fühl dich gedrückt
Hoffe du steckst es besser weg wie ich

2

Ich bin gerade unendlich traurig weiß nicht wohin mit mir .

3

Ich kenn das Gefühl
Mein hcg war 44 und innerhalb 2 Tage auf 24

Ich muss gestehen
Da viel im. Juni und Juli Passirt ist in der Familie und ich am Ende meiner Kraft war
Geht es mir Zeit dem sehr schlecht

Ich hoffe du fängst dich ❤drück dir die Daumen 🍀

4

Hallo patti;
Kopf hoch❤ gestern kam meine mens. Ich war gestern auch so traurig.
Ich drück dor die daumen. Wenn es nicht klappt dann startest du voller energie in ddn nächsten zyklus💙 das schaffen wir schon

5

Komme gerade vom Arzt . Blut abgenommen muss jetzt auf Ergebnisse warten . Montag war der Wert bei 10 hoffe ist jetzt gestiegen.

6

Wann bekommst du das Ergebnis?

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen,
Ich hoffe sehr für dich das es geklappt hat und alles gut wird. 🍀🍀Vielleicht klingt das nicht unbedingt aufmunternd, aber wenn es weg geht, dann hat es bestimmt auch einen Grund, vielleicht war es einfach nicht gesund. ich habe mein baby in der 27. Ssw verloren und es war schrecklich, deshalb denke ich, lieber soll es sich am Anfang gleich dagegen entscheiden zu bleiben, wie wenn es später passiert. Natürlich ist es immer schlimm, aber man muss es vielleicht einfach so sehen, dass dan ein anderes gesundes Baby die Chance hat zu einem zu kommen.