Hilfe

Hat einer Tipps oder kennt einer Medikamente oder pflanzliches zur Unterstützung zum Aufbau der gebärmutter Schleimhaut das sie sich besser und stärker aufbaut

1

Erstmal würde ich beim Gyn checken lassen ob der Östrogenwert zu beginn des zyklus mit dem Aufbau der sh zusammenpasst damit man weiß wo man ansetzen muss.
Wie wurde denn der schlechte Aufbau rausgefunden?
Eine schwache mens zb sagt nichts über die höhe des sh aus.

2

Progesteron wird meist verschrieben! Wurde dir den nichts vom Frauenarzt verschrieben?

3

Hab mönchpfeffer bekommen soll es drei Monate nehmen aber will gerne eine bessere Lösung haben als zu grübeln was man noch machen könnte um es zu verbessern , hab meine Periode bekommen seit gestern sie meinte hat sich nicht schön aufgebaut gehabt beim letzten Mal schon nicht keine Ahnung was ich machen kann

5

und wenn du dir ne zweit Meinung einholst bei einem anderen arzt? Vllt auch mal zu nem Heilpraktiker :)

4

Dieser Frauen Tee soll helfen. Gibt es bei Amazon für 9,99 Euro:) hat eine gute Bewertung habe ich mit auch bestellt mal gucken

6

Hab was von ginkobin 120 mg und ass100 gelesen um die Gebärmutter Schleimhaut besser aufzubauen und zu durchbluten hat davon mal einer was davon gehört