❤️🍀Test an Es+13/14🍀❤️

Dieses Jahr hatte ich schon zwei frühe Abgänge, da durfte ich nicht so wunderschöne Tests in den Händen halten. Bleib bitte noch 36 Wochen bei Mama im Bauch 💕💕💕
Ps: Ultraschall ist am 30.10., bin dann 6+0 oder 6+1.

1
Thumbnail

Bild vergessen

8

So schöne Tests 😍 herzlichen Glückwunsch!
Bin heute E+10 und leider noch negativ 😕

9

Danke 😘 ohje, was nicht ist, kann noch werden. Und glaub mir, was ich dieses Jahr schon geheult hab wegen dem Kinderwunsch... Das ist es aber einfach wert nicht aufzugeben 🙏🍀

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Dankeschön 😘

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich habe heute auch positiv getestet und habe letztes Jahr 2 Fehlgeburten gehabt. Drücke uns die Daumen 🍀💙❤️

5

Dir auch herzlichen Glückwunsch, es wird alles gut, bald kugeln wir durch die Welt 🥰🍀

6

Jaaaaaaa 🥰 auf jeden Fall ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch 🎊❤️

10

Vielen Dank 😘

13

Ich bin morgen ES+12 . Es schwankt zwischen Hoffnung und „hat eh nicht geklappt“ jeden Monat aufs neue 😂😂

weiteren Kommentar laden
12

Herzlichen Glückwunsch 🤗👍🏻🍀

16

Dankeschön 😘☺️