Ovu von CB, Eisprung ja oder nein ? 🙂

Guten Abend alle zusammen,
Ich habe in den ersten zwei übungszyklen die Ovus (digital) von CB verwendet. Es kam in beiden Zyklen an zwei Tagen der Smilie.. also wie in der Anleitung beschrieben. Jetzt meine Frage: heißt das, dass ich 100% einen Eisprung hatte ? Ich kenne mich da noch nicht so aus und merke meinen ES auch nicht. Deshalb bin ich mir etwas unsicher.
Danke schonmal für die Antworten 😊

1

Eine Garantie für einen Eisprung ist es nicht. Aber du siehst ja, wenn dann die mens kommt, dass der Eisprung stattgefunden haben müsste.
Wenn du es genauer wissen willst könntest du Temperatur messen 😉
Lg

2

Also ohne ES auch keine mens ? Es tut mir leid für die dumme Frage 😅... aber naja also eigentlich wollte ich das erst noch lassen um den Kinderwunsch entspannter anzugehen. Ich teste nur kurz vor und wärend der fruchtbaren Tage mit ovus. Ich denke das ich sonst zu verkrampft wäre

3

Es gibt auch eine mens ohne Eisprung. Aber ich denke die kommt dann nicht genau nach der Zeit wie sonst. Bin aber auch kein Experte.
Geh mal davon aus, dass du einen Eisprung hattest😉

weiteren Kommentar laden