FRAGE / MEINUNGEN THEMA PMS

Guten Morgen zusammen

Die letzten Monate hätte ich ja immer knapp ne Woche vor Mens komisches ziehen im Ul Müdigkeit und so weiter
Ich glaube langsam das es pms war.da ich ja jetzt weiß was des ist 🙈🤣

Nur jetzt hab ich von den Sachen irgendwie gar nichts .
Hat man das immer vor der Periode oder eher nicht?

Hätte nur gestern Mal so ein ziehen im Ul aber mehr auch nicht
Drache soll am Samstag landen.
Ist ja klar das ich mich freuen würde wenn er nicht landet aber Mal abwarten
Nicht verrückt machen sonst ist die Enttäuschung groß


Liebe Grüße 💐💐💐💐

1

Huhu, schön das ich nicht alleine bin 😂 ich habe sonst auch immer schon eine Woche vor mens Unterleibschmerzen, Heißhunger, Laune wird mies und und und, & diesen Monat, einfach nur bisschen Brustschmerzen das war's 🙄 meine mens soll Sonntag kommen und ich habe einfach nichts, kein ziehen, einfach nichts, weder das Gefühl das ich schwanger bin, noch das meine mens kommen soll 😂

2

Na schön zu wissen das ich nicht die einzigste bin
Mir geht es nämlich genauso
Nur das meine Drache am Samstag landen sollte was ich aber ja nicht hoffe
Ich hab echt gar nichts
Doch eine Sache gibt's
Ich muss andauernd aufs Klo rennen und sobald ich ein Lied höre oder etwas sehe was emotional ist breche ich sofort in Tränen aus ich bin zwar schon nah am Wasser gebaut aber so das ich's als zurück halten kann 🤣
Aber im Moment extrem emotional eingestellt 🙈

3

Dieses emotionale gehört bei mir leider sonst auch zu pms, aber nicht mal das hab ich :/ ich hab das jahrelang immer die gleichen Symptome, jetzt bin ich im 7. Üz und und hab bis jetzt jeden Monat mindestens ein sst gemacht weil ich dachte Anzeichen und so, aber diesen Monat ist das erste Mal das ich sage, eigentlich brauch ich kein sst. Aber wie gesagt, Gefühl das ich die mens kriege hab ich auch nicht.
Wenn du sagst du bist sonst nicht so emotional und musst oft auf Klo, vllt hast du Glück und es hat vllt geklappt bei dir, hab auch schon oft gehört das wenn man schwanger ist keine pms Anzeichen hat. Bei mir kann ich mir das allerdings nicht vorstellen

weitere Kommentare laden
6

Pms ist ein Arsch.
Man kann alles und nichts haben und auch immer mal wieder was neues.

9

Hey, bei mir ists auch jeden Monat anders. Im Allgemeinen habe ich sehr wenig PMS. Normalerweise spannende Brüste und kurz vor der Mens Kopfschmerzen. Diesen Zyklus hatte ich gar nichts, hatte schon Hoffnung, dass das mal wieder ein Zeichen sein könnte. Aber auf keinem SST gab es den Hauch einer Linie und die Mens kam Pünktlich 15 Tage nach positiven Ovu. #augen