Ovu negativ aber ZS spinnbar??

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute spinnbaren ZS und der Muttermund ist schon leicht geöffnet und weich.
Beim ovu sieht man seit heute auch einen leichten Anstieg, aber das dauert noch ein wenig bis er wirklich positiv ist.
Das ist der erste Zyklus wo ich den Muttermund und den ZS überprüfe und daher wollte ich fragen, ob der ZS und der Muttermund nur kurz vor ES so einen Zustand aufweist oder ob das auch mehrere Tage vor ES andauern kann?

Weiß nicht was mehr Bedeutung hat und habe Angst den ES zu verpassen 😅

Liebe Grüße

1

Der beste zs ist bei vielen einige Tage vorm ES

5

Super danke 😊👍

2

Hallo jaily,

ja das ist normal. Bei mir ist der ZS immer so 3-4 Tage lang spinnbar. Das fängt meistens 2 Tage davor.

Machst du nur einen Test am Tag?

Liebe Grüße
Trixi

3

*an

4

Danke für deine Antwort 😊

Das ist gut. Ich schätze das mein ES am 20.10 sein wird dann würde das ja passen 😀
Ich teste immer morgens, mittags und abends, sobald man einen Anstieg sieht. Vorher nur einmal am Tag.