Juhuuu 2. Wunder unterwegs

Im 4. ÜZ hat es geklappt. Wir sind gerade im Urlaub und ich hatte keinen test dabei weil alles war wie immer (neige sonst gerne auch zum früh testen). Nach ES Brust Schmerzen, seit ein paar Tagen Pickel und keine Brustschmerzen mehr. Hatte wirklich sonst gar nichts, kein Ziehen, kein Zwicken, nichts. Es war alles wie immer. Gestern oder heute hätte die Mens kommen sollen, ich dachte schon hat sich durch Flug und Stress wohl verschoben. Heute Abend war ich dann aber doch zu neugierig und habe einen test gekauft und zack positiv. Wir freuen uns so, können es aber noch gar nicht glauben. Ich muss es aber mit jemandem teilen. Ich drücke jedem hier die Daumen dass es ganz schnell geht.

1
Thumbnail

Bild vergessen

2

Herzlichen Glückwunsch 😍🎉

3

Herzlichen Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰