🍀🍀Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen :)
Ich bin heute wieder bei 36.8.. also nicht abgesagt aber oben ist sie auch nicht mehr ganz ... mhhh.. der KTX7 mit MU war blütenweiß 😕.... ich weiß das ist sehr sehr sehr früh , aber im mai(Fehlgeburt) konnte man da minimal schon was sehen , deswegen konnte ich nicht warten heute morgen 😬😬😬😘😘

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Steigung ist gut, klar für einen Test ist es zu früh aber verstehe dich, wenn man schon mal so früh was gesehen hat ist die Verlockung da zu testen 🙂 Drücke dir die Daumen, dass es in paar Tagen positiv ist🍀

Ich bin jetzt bei ES+12, letzten Zyklus hatte ich bei ES+11 einen Absacker und einen Tag später die Mens. Heute ist die Temperatur nochmal gestiegen, jetzt bin ich erst recht hibbelig. Der Test an ES+10 war negativ.. Traue mich jetzt aber nicht zu testen, warte bis NMT, was morgen /übermorgen ist... Es wäre so schön wenns geklappt hätte... Sind im 16.Üz.. Achjaaa

3

Wow das ist ja mal ein Anstieg 😍😳
Kann dich aber verstehen das du Angst hast zu testen.... das wird aber sicherlich gut ausgehen!! Drücke dir die Daumen 🍀✊🍀

5

Danke dir🙂

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😍

Das ist doch toll, dass sie nicht weiter gesunken ist. Warte ab sie wird sicherlich wieder steigen. Drücke dir die Damen.

Bei mir ist heute NMT und sie ist wieder gestiegen 😍😍😍
Bin mega hibbelig 😁😁😁

4

Oh super👍Ich drücke dir die Daumen🍀🍀Wann willst du testen?

6

Ich drücke dir die Daumen ✊🍀
Wann wagst du einen Test?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen du Liebe,

noch ist alles drin. Ich halte Dir die Daumen 🙏🏻🍀

Meine Tempi ist gesunken. Gestern Abend hat sich meine Periode angekündigt mit Schmierblutungen.

Ich bin irgendwie sehr dankbar für diesen Zyklus. Dankbar, dass meine zweite ZH doch länger war, als erwartet. Dankbar, dass ein Eisprung erkennbar ist und dankbar für meine Weiblichkeit 💚
Ach ja, und natürlich dankbar, dass es hier größtenteils freundlich zugeht und Menschen sich gegenseitig Mut machen.

Ich werde diesbezüglich evtl nochmal was verfassen.

13

Das hast du schön geschrieben 👍♥️
Ich drück dich ganz fest.
Dann hibbeln wir eben gemeinsam in den nächsten ÜZ, ich nehme dich an die Hand 👭

16

Ach Gott bist du süß. Ich bin grad ganz gerührt #verliebt#verliebt#verliebt

Machen wir so :-)

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Noch ist deine Tempi schön oben. Deine CL ist such echt hoch angesetzt. War das immer so? 🤔
Bei mir hat nie ein Test vor ES+13 angezeigt 😅 ich drücke dir weiterhin die Daumen!

18
Thumbnail

Irgendwie sinkt die tempi jetzt richtig 😩 gestern hab ich mir ja noch nichts gedacht.. Aber heute 😭 dabei war ich so überrascht weil ich die 37grad mal wieder erreicht hab

22

Es ist noch nichts verloren, vll ein Östrogenabsacker? Ist ja meistens so um ES+6 und du bist noch über CL. Puste ganz kräftig, morgen steigt die Temperatur wieder✊🍀🙂

30

Ich puste mal ganz doll. Die geht wieder hoch. Ganz sicher #klee#herzlich

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Guten Morgen Ladys. Also bei mir wird jetzt höchstwahrscheinlich der Drache landen...ich wusste es und hab es schon gespürt das es mal wieder nicht geklappt hat...auf in Runde 8. mit Clomifen und Famenita. 🥺🙁😔
Noch habe ich zwar keine Mens Beschwerden aber das „Glück“ eines Östeogenabsackers werde ich nicht haben...
wünsche euch einen schönen Tag

23

Ohje, das sieht leider wirklich nach Mens aus 🙈 aber solange der Drache nicht gelandet ist, ist noch alles möglich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

29

Danke schön, das weiß ich zu schätzen. Aber es will einfach nicht mehr klappen. Ich bin einfach nur tief tief traurig nun. 😢
Ich wünsche trotzdem allen viele positive Tests oder mega schöne Kurven die zu den Tests führen 😉

20
Thumbnail

Guten Morgen :)
Ich Puste Mal ganz feste, dass deine Tempi noch ein bisschen steigt und auf keinen Fall sinkt! 💨💨
Meine Kurve ist Recht unspektakulär und ich warte auf meinen ES.
Irgendwie sind die letzten Tage so anstrengend und wir fallen einfach ins Bett und haben keine Lust Bienchen zu setzen...
Ich hoffe, dass wir sehr bald wieder Lust bekommen, sonst kann ich diesen Zyklus vergessen. Ich will uns aber auch keinen Druck machen. Mal abwarten...

21
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Noch ist alles drin liebe Caro! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat 👍🏻👍🏻👍🏻

Heute hatte ich einen kleinen Anstieg, was mich ganz happy macht 😊 so sah die 2. zh echt noch nie aus, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen 🍀

Wie zählt ihr mit dem Urbia Kalender eigentlich den ES? Den mittleren der drei Tage? Bin ich jetzt ES+7?

69

Würde denken zt 17 war bei dir der es, da die tempi da am niedrigsten war im eisprungzeitraum ;) also entsprechend es+7, genau

24
Thumbnail

Ist noch früh für einen Test. Deine Tempi ist ja trotzdem schön oben. Positiv denken 🍀🍀

Mir fällt das positiv denken heute schwer. War gestern beim US für die SD und hab die Szintigrafie nicht machen können. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt muss ich aussetzten bis das gemacht ist. Und da es Knoten sind kann es sein, dass je nachdem wie das behandelt werden muss, ich meinen Kiwu wohl ganz abhaken kann. Bin inzwischen 38 und der Arzt hat mich gestern echt so komisch vor die Wahl gestellt...Ich kanns immer noch nicht fassen...

46

ohjeh. Was meinte der Arzt denn?
Auf dem Ultraschall müsste man ja Knoten schon gesehen haben können. Haben die denn keine Punktion gemacht beim US, das sie dann wegschicken können zur Pathologie.
Hast du eine überaktive Schilddrüse (nehme ich an wenn du zur Szintigragie geschickt wirst)? Auch damit kann man prinzipiell schwanger werden, nur sollte man schon warten bis das behandelt ist, aber bei radioaktivem Jodium dauert das leider schon min. ein halbes Jahr leider. Mit Medikamenten: Thyreostaticum sollte man nicht schwanger werden. Mit operativer (teilweiser) Entfernung der Schilddrüse prinzipiell schon, dann nimmt man nämlich danach Schilddrüsenhormone. Die haben jeweils verschiedene Nach- und Vorteile aber sind prinzipiell alle geeignet zur Behandlung von einer zu aktiven Schilddrüse.

Ich habe ein multinodulaires Struma, bzw möglicherweise auch Entzündungen gehabt, und auch mal so vereinzelte vergrösserte Knubbel, dass mehrmals US gemacht worden ist, allerdings dann gleich Punktion. Zum glück waren die Knubbel alle gutartig. Die Chance dass so ein Knubbel bösartig ist, ist sehr sehr klein, echt wirklich sehr sehr klein! Und selbst wenn sind die sehr sehr gut zu behandeln, die die weniger gute Prognosen haben, kommen eigentlich erst bei alten Menschen vor. Prinzipiell ist die Behandlung auch OP (und bei manchen radioaktives Jodium zusätzlich), also man wird nicht unfruchtbar oder so. Nur bei einer sehr seltenen Form gibts Bestrahlung lokal, und manchmal auch Chemo.

Ich hoffe das hilft dir irgendwie. Fühl dich gedrückt und viel Kraft wünsche ich dir! Ich weiss noch wie mich das zum ersten Mal gestresst hat, als der Hausarzt mich mit der Nachricht du musst zuum US, umaus zu schliessen dass es nicht bösartig ist geschickt hat. Alles Gute!

51

Vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir echt.
DerArzt wollte gestern wissen wie ich mich entscheide ohne zu sagen um was es geht, was er eigentlich will. Ich wollte die Szintigraphie aber er hat sie nicht gemacht. Keine Ahnung was jetzt genau ist. Hab 2 Knoten davon einen mit Zyste.vergrößerte SD. Der sagte kann alles sein, Befund dauert 3 Wochen. Hab jetzt einen Termin zur Szintigraphie angefragt und fühl mich total Ahnungslos und allein gelassen vom Arzt.

weitere Kommentare laden