Einnahme von Agnus Castus schon 4 Monate!

Guten Morgen,

Ich schon wieder 🙄😀🙈..
Tut mir leid das ich so nerven aber eine frage hätte ich da noch..

Ich wollte eigentlich dieses Agnus Castus absetzen bin mir aber irgendwie auf einer Seite so unsicher..
Hatte vor ein paar Tagen schon mal etwas deswegen gepostet..

Meine frage:
Darf man Agnus Castus nur 3 Monate einnehmen oder darf man es auch länger als 3 Monate einnehmen weil die Meinungen darüber sind geteilt und ich nehme es schon 4 Monate habe direkt nach meiner Fehlgeburt wieder damit angefangen und meine haben 4mg ...

Soll ich es lieber mal absetzen um zu gucken was passiert oder weiter holen was sagt ihr

Lg ❤

1

Hallo,

Man soll es MINDESTENS 3 Monate nehmen. 6 Monate gehen auf jeden Fall.

Hilft es denn??

LG Shini mit A💙 und 🌟

2

Also beim 1. Mal hat es geholfen ..
Ich habe es Anfang Dezember eingenommen und durfte im April postiv gesten aber leider ist es in der 10. Woche ein Sternchen geworden und wurde Ende Mai ausgescharbt ..

Und danach fing ich es wieder an im Juni einzunehmen ..
Habe aber immer noch Probleme mit meinem Zyklus 🤷‍♀️..

3

Tut mir leid 💙

Ich wurde im Pausenzyklus von Möpf ss. Hab es aber auch in der 8. SSW verloren. Nehme es noch bis es alle ist, dann mach ich wieder Pause.

Nimm es ruhig noch 2-3 Monate.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
ich nehme auch Agnus Castus und mir wurde gesagt das es erst nach 3 Monaten anfängt zu wirken. Sollte es keine negativen Auswirkungen auf deinen Zyklus haben spricht doch eigentlich nichts dagegen.
Mein Zyklus hat sich sehr gut dadurch stabilisiert.

6

Naja meine Zyklen sind seit der Fehlgeburt wirklich durcheinander ..

Ich habe z.B zwischen September und Oktober über 40 tage dazwischen und meine Periode kommt jetzt am Wochenende das ist schon viel ..

Aber mir wurde gesagt das liegt an der Fehlgeburt da der zyklus sich erst mal wieder einpendeln muss.

12

Das war bei einer Freundin ähnlich. Kann jetzt nichts genaueres dazu sagen, aber soweit ich weiß hatte sie nach der Fehlgeburt 2 Monate Pause eingelegt und alles weggelassen. Den Grund dafür weiß ich leider nicht, aber nachdem sie zur Ruhe kam wurde sie nach drei Monate schwanger.

weitere Kommentare laden