🍀🍀Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen :)
Meine Tempi ist heute morgen wieder etwas gestiegen :) 🙂.. wie sieht es bei euch aus ?🥰

1

Guten Morgen,

das sieht gut aus bei dir :-) Wie lang ist dein zweite ZH sonst so?

Ich hab seit gestern leichte Blutungen. Meine Tempi ist noch über CL (36,6) - aktuell 36,80.

14

Guten Morgen Liebes 🌹
Das tut mir leid das Du Blungen hast 😞😞😞

Mal sehen wann meine Kurve fällt.
🤨
Ich bin schon zufrieden das ich nach meiner Fehlgeburt einen Eisprung hatte.

Jetzt fühle ich mich nur erkältet und müde. Das wird das Wetter sein.

20

Huhu :)))
Also eigentlich habe ich immer einen langen Zyklus - meist so von 45 Tagen - aber ich habe nicht das Gefühl das irgendwie die mens kommt - aber schwanger auch nicht so wirklich 😅

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Nach 2 Tagen in Folge sinken, kam ich doch schon leicht ins schwitzen 😂 aber siehe da.. Sie ist wieder gestiegen 😍

3
Thumbnail

Guten Morgen 😁😁😁💖💗

Deine Kurve sieht toll aus!!! Daumen drücken das es so bleibt v
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich habe ab und zu Leisten ziehen

13

Guten Morgen, bei dir geht es ja auch hoch hinaus :-) #herzlich

26

Du hast ja auch so eine schöne gerade Linie 😊 ich drücke dir ganz fest die Daumen!! 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen drücke euch feste die Daumen. 🍀🍀

Ich merke heute richtige pms anzeichen US heute morgen hoffe die gehen weg. 😐 warte auf den Drachen der morgen kommen soll. Hoffe der kommt nicht schon heute.

Viel viel Glück euch 🙂😘
Und ein schönes Wochenende 🤗

5

Guten Morgen 💐
Wieso denkst du der Drache kommt??
Deine Kurve sieht doch toll aus.
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen.
👣👣👣👣

9

Guten Morgen 🙂
Jah muss sagen die PMS Anzeichen sind auch wider wegg. Alles gut jetzt 🤷‍♀️
Hatte gestern an ES+12 einen Test gemacht der war sehr Negativ. Weiss aber nicht ob der Test gut oder schlecht ist. Dan kamen jetzt am Morgen noch US dazu. Und meine Ava Kurve sieht auch nach Mens aus. Darum dachte ich der Drache kommt. Aber jetzt ist alles weg.
Obwohl ich denke der Zyklus ist vorbei hoffe ich doch noch etwas das der Drache morgen nicht kommt.

Gruss 😘🙂🙂

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

also nach der tollen Steigung heute das😮 Denke das ist ein Wert den ich ausklammern muss. Habe mir gestern den Knöchel verstaucht und abends eine Schmerztablette genommen. Seit gestern ist mir durchgängig schlecht aber der Presenetest heute war negativ, also wird es kein SS Anzeichen sein..
Heute sollte meine Mens eigentlich eintrudeln, abwarten was das noch gibt...

8

Erstmal Gute Besserung und weiterhin viel Glück 🍀😊

28

Oh das sieht ja schon nach Fieber aus 🙈 gute Besserung!!!

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen an alle 😊 bin heute ES +9 und im Moment steigt es wunderbar, hoffe es bleibe so 🍀🍀

11

Danke dir🙂
Deine Kurve hat einen tollen Anstieg, drücke die Daumen 🍀

12

Die Tempi war heute so hoch wie noch nie.. nun hoffen und Tee trinken 😊

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben :)

bei uns hat es diesen Monat durch viel Arbeit nur für ein Bienchen gereicht 🙈 das Bienchen konnten wir aber morgens und abends setzen - also doch 2 😅

Naja, hoffen wir mal das beste.. ich drücke allen die Daumen das es klappt #klee

15

Ein perfektes Bienchen 🐝

16

Das wäre ein Traum :) aber ich denke lieber negativ, umso schöner ist die Überraschung 🥰

17

Guten Morgen Mädels,

meine Kurve ist nochmal ein gutes Stück gestiegen und jetzt bei 36.9, da darf sie gern jetzt für mehrere Wochen und Monate bleiben :-)

Habt alle ein schönes Wochenende, wir sind zum Wochenendtrip mit Freunden in der Hauptstadt unterwegs

18
Thumbnail

📸

24

Das sieht richtig toll aus Liebes 👍
Ich drücke dir so sehr die Daumen das die Tempi auf diesem Niveau die nächste Zeit bleibt 🍀✊

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Meine Kurve ist stark im Sinkflug 😔 was könnte ein Grund sein?

21

In der 2 ZH kommt es oftmals nochmal zum Östrogenabfall, das lässt die Temperatur sinken. Morgen sollte sie eigentlich wieder steigen :)

Alles Gute #klee