Wann schwanger nach FG

Guten Morgen, wer von euch kennt das?
Ich bin mit meinem zweiten Kind nach 5 Versuchen schwanger geworden. Gestern habe ich unser unser Würmchen in der 8.ssw verloren und bin unendlich traurig:(
Meine FÄ meinte, das geht nun durch die Blutungen von allein ab.
Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Blutung dauert, wann danach ein ES kommt (Zyklus war davor immer sehr regelmäßig 28T) und wann ich wieder schwanger werden kann? Ich danke euch sehr für eure Hilfe!

1

Hallo das tut mir sehr leid. Ich hatte das im September und April auch. Bei mir hat die Blutung um die 5-7 Tage gedauert und ca drei Wochen später hat ich dann es. Ich hab beim ersten Mal zwei Zyklus gewartet beim zweiten Mal garnicht und da hat es direkt im zweiten Zyklus wieder geklappt.
Wichtig ist meiner Meinung nach das du es erstmal verarbeitest

2

Tut mir sehr leid, ich weiß wie schlimm es ist.

Die Blutung dauerte ca. eine Woche und war von der Stärke her wie die Mens.
ES hatte ich sofort nach der FG, nur ein paar Tage später als üblich.

Leider hat mein Mens danach etwas Probleme gemacht. Die 2. und 3. Periode danach waren extrem stark und schmerzhaft. Zykluslänge blieb aber gleich.

Ich wurde im 7. ÜZ nach FG wieder schwanger und bin jetzt in der 16. Woche.

Wünsch dir alles Gute ❤️

3

Ich teile deine Erfahrung, ich hatte auch in der achten Woche eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang und fühle mit dir! Aber ich kann dir Positives berichten: Ich hatte nach 21 Tagen wieder einen Eisprung, bin sofort schwanger geworden, und stille gerade meinen Sohn:-) Alles Gute!

4

Ich danke euch! Das macht mir Mut! Bei meinem ersten Kind war ich so verwöhnt, war sofort beim ersten Versuch schwanger und hatte eine völlig unkomplizierte Schwangerschaft. Und mit der Erwartung bin ich in die zweite Runde gegangen und da läuft nun leider alles irgendwie ganz anders. Aber wir wünschen uns das zweite so sehr und wollen am liebsten auch gleich weiter versuchen. Hätte nicht gedacht, dass so ein früher Abgang trotzdem so weh tun kann,körperlich und psychisch. Ich fühle mit allen,die das auch durchmachen,jetzt kann ich das verstehen!!

5

Ja genauso war es bei mir auch bin nach der ersten fg im 6 Zyklus schwanger geworden und nach dem zweiten direkt im nächsten dann und bin jetzt In der 19 ssw. Ich habe mich direkt durch checken lassen damit ich weiß das es eine höher macht war oder bei mir was nicht stimmt das hat mir sehr geholfen