Zyklustag 35 und keine Periode in Sicht

Hallöchen, bin heute zyklustag 35 und es ist keine Periode in Sicht, würdet ihr einen ST wagen? Normalerweise ist meine periode relativ pünktlich (um die 30 Tage) aber dieses Mal nicht 🤷‍♀️

1

Kenn es bin in der selben situation
33 keine Periode
Sonst immer 28 bis 30

Meine sind blutenweiss

Versuch dein Glück 🍀

2

Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, kann man nicht abschätzen, ob du überhaupt schon überfällig bist.... du kannst also nur weiter warten oder einen Test machen und hast entweder ein positives Ergebnis oder er ist negativ und du musst auch dann weiter warten...

3

Hallo :) Manschmal kann sich der Eisprung verschiedenen. Oder sogar gar nicht standfindet. Wärst du krank gewesen ? Das kann nämlich ein Grund sein. Aber so oder so. Ich würde testen. Und der negativ ist, ein paar Tage warten wenn die Periode nicht kommt wieder holen. Wenn du aber noch viel länger wartet musst schau Mal beim Gynäkologen vorbei. Vielleicht steckt eine Zyste dahinter. Ich hatte schon Mal ne Zyste. Und hatte ewig auf meine Periode gewartet.

4

Darf ich fragen was der FA gegen Zyste gemacht hat bei dir?

5

Es war eine Kleine Zyste gewesen. Und die gehen von alleine Weg

weiteren Kommentar laden
6

Kann ich nachmittags eigentlich auch testen? Oder lieber bis morgen früh warten?