Einnistung spürbar?

Hallo,
Ich habe seit heute immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib und muss öfter aufs Klo als sonst. Außerdem hab ich seit 3 Tagen oft Kopfweh.
Bin jetzt ES+7
Kann das im Zusammenhang stehen?

1

Alles ist denkbar!
Als ich mit meinen Zwillingen schwanger wurde habe ich 2x dieses pieksen gehabt und bin mir sicher dass es die Einnistung war. Müsste auch so ES+6 gewesen sein. Viel Glück!

2

Man muss ja bedenken, dass eine Einnistung mehrere Tage dauert und nicht nur ein kurzer Augenblick ist.

Ich hab in allen 3ss nix gespürt und wenn suf pms geschoben

3

Ich versteh dich, habe gerade die gleichen „Anzeichen“. Bin heute ES+8 und hab seit zwei Tag auch immer wieder ein Ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen.
Kann natürlich alles oder nichts sein, aber wenn man schon länger hibbelt hofft man ja bei jeder Kleinigkeit das es ein Schwangerschaftsanzeichen sein könnte.
Möchtest du in den nächsten Tagen testen?
Ich drück dir die Daumen!
lieben Gruß

4

Ich weiß nicht so genau wann der passende Moment zum Testen ist 🙈 möchte nicht zu früh testen, auf der andere Seite hätte ich am liebsten schon gestern einen gemacht obwohl ich weiß dass es Quatsch ist 😅