2 Tage ohne Blutung

Thumbnail

Hey ich habe seit 2 Tagen keine Blutung bekommen, habe ein test gemacht aber es wahr trotzdem negativ ich verstehe das nicht. Oder ist mit dem 25 mlu noch zu früh ich habe keine ahnung

1

Hey, weisst du ungefähr wann dein ES war?

3

Ja am 10.10 wahr mein Eisprung

6

Um sicher zu sein würde ich ein 10er sst machen. Wenn der aucg negativ ist kannsr du dir sicher sein. Viel Glück 🤗

2

Es kann auch einfach sein das dein Eisprung sich verschoben hat und somit verschiebt sich auch deine Periode.

4

Am 10.10 wahr mein Eisprung wahr zwei Tage vorher beim Arzt

9

Zur Sicherheit kannst du einer 10 er Test machen.
Aber ein Zyklus muss nicht immer gleich sein. Da kann sich ja auch mal was verändern.
alles gute 🍀🍀

5

Hallo. Mein ES war auch am 10.10. Die Periode müsste demnach aber erst morgen oder übermorgen kommen. Wieso meinst du dass du 2 tage drüber bist?🤔
Lg

7

Weil ich die letzte periode am 24.09 hatte

8

Achsooo....ja,aber die nächste Blutung wird gerechnet : ES +14 😉
Also müsste deine Periode gleich wie bei mir,morgen oder übermorgen kommen.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hey fu bisr zu früh
Es am 10.10+14 Tage =24.10 müsstest du die periode bekommen oder hoffentlich morgen postiv testen...
Und eine 25miu bei ein tag vor der periode zu testen isr zu stark dann müsstest du mit eine 10miu testen ich hänge dir ein bild dann kannst du es sehen wie das mit dem testen und hcg im urin ist

Drücke dir die daumen das du morgen pos testest

11

Aber wenn ich sie morgen kriegen sollte müsste ich doch Anzeichen bemerken habe ich ja nicht sonst hatte ich immer 2 Tage vorher die Anzeichen das meine Blutung kommt aber nix

12

Mabche Frauen habe auch keine Anzeichen wenn sie überhaupt schwanger sind
Ich hatte vor einem Jahr ul ziehen als würde ich die periode bekommen( das war auch wenn ich immer die periode bekommen habe) und war schwanger
Halte mich in laufend
Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden