Test positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich habe heute früh einen Test gemacht weil ich irgendwie was im Gefühl hatte.
Es ist noch früh Es+8/9 .
Ich hatte im September eine Fehlgeburt bei 7+4 und hatte auch schon das erste mal meine Regel und meinen Eisprung (durch Ovu bestimmt).
Ich habe ihn auch nur so früh gemacht weil ich ganz komische rückenschmerzen habe und es irgendwie im Gefühl hatte.
Seht ihr auch den zweiten Stroch ? Er ist nicht stark aber bei dem frühen stand ja nicht schlimm.
Bitte seid lieb.
Ich würde mich riesig freuen wenn es geklappt hätte.

1

Huhu, das Bild sieht komisch aus . Welcher Test ist das denn?

2

Der Test ist von Pregnafix .

4

Hast du ein Foto mit Farbe?

3

Hey,

die Qualität des Bildes ist nicht die beste.
Finde das schwarz-weiß ganz schwierig überhaupt was zu erkennen.

Teste am besten nochmal in paar Tagen.

Alles gute.

5

Stell das Bild bitte mal unbearbeitet rein. Ich kann so nichts erkennen.

6
Thumbnail

Hier ein Bild in Farbe

8

Sehe eine ganz schwache Linie aber teste in 2 Tagen nochmal dann hast Sicherheit.

Alle gute 🍀

7

Ich sehe eine dezente Linie, allerdings ist das schwierig zu beurteilen. Bei diesem Test hatte ich leider auch schon mal eine VL ☹️

9

Ich muss dazu sagen ich hatte gestern einen teststreifen und da kam auch eine dezente Linie.
Die Linie ist wirklich nur leicht kam aber in der angegeben Zeit.

10

War das dieselbe Marke?

Ich hab damals an ES+8 auch bereits positiv getestet! Also möglich ist es dass die Tests stimmen, nur den oberen Test hatte ich auch mal genutzt als ich nicht Schwanger war und da kam tatsächlich trotzdem eine blaue Linie 😑 war sehr enttäuschend.

Ich hab in dieser Schwangerschaft an ES+8 mit dem Viola Frühtest getesteten und mit dem FB frühe Erkennung. Danach auch mit einem Pregnafix mit dem Plus, das war an ES+9 und da hat sogar der CB mit Wochenbestimmung angeschlagen!

weitere Kommentare laden