CB Ovu rosa digital als ssw Test funktioniert😂

Thumbnail

Ich will das einfach mal mitteilen weil ich nicht dran geglaubt habe. Ich bin ES+ 21 und hab gerade gesehen dass ich nich ovus übrig hatte...hab so oft gelesen dass hier Damen Orakeln oder den ovu als ssw Test benutzen.. also hab ich das auch mal ausprobiert.. habe erst heute morgen nochmal einen richtigen Test zur Sicherheit gemacht 🙈 aber der Ovu zeigt tatsächlich einen lachenden Smiley 😂 verrückt

1

ich hab mal für eine hier nen ovu in der 6 Woche gemacht! auch ein smilie! 😊
Er zeigt aber auch zur periode wieder an, also ist orakeln nur ne 50:50 chance!

also immer trotzdem nem SST zur sicherheit! 🙂

2

War bei mir am Sonntag auch so gewesen. Anschließend fuhr mein Mann zur Notfallapo und holte Sst, der dann sofort anschlug 🥰😄🥳❤️🤰🏽

3

Hatte bei der Letzen schwangerschaft so ziehen. 1 Tag vor der mens.. Dachte wie hab ich nen späten Eisprung.
Hab nen test gemacht ovu leuchtete mich an.
Direkt den Mann geschnappt. Dachte cool 😎
Ja Tag später immer Übelkeit gehabt. Test besorgt und gemacht und voll positiv.... 😂 Wusste bis dato net das ovus auch schwanger anzeigen können. 😂