1 Tag vor NMT SS Test testamed

Thumbnail

Ich glaub der Zyklus ist gelaufen 😔
Oder kann ich noch hoffen
Morgen wäre NMT

1

bin ich doof oder seh ich da nen schatten???
kannst du den mal auseinanderbauen? 👋

2

Bin Grad nicht Zuhause
Kann ich erst später machen
Aber ich mach das später dann 🍀

24

Unbedingt
Manchmal brauch das noch ne Weile bis sich das hcg gesetzt hat auf dem Teststreifen
Daher etwas warten beim ablesen..... sagte uns up ^^

weitere Kommentare laden
3

Also der testamed dauert ewig bis er durchläuft und die Linie richtig sichtbar wird im frühen stadium. Die Intensität steigert sich immer mehr. Das kann auch gut mal 2 Stunden dauern bis der Strich seine höchste Intensität zeigt. Ich sehe auch einen Schatten. Zeig mal den Rest wie er jetzt aussieht. Vl hatte ich noch nie 😊

4

Echt jetzt?ich bin da immer so extrem blind was das angeht 🙄

Ich bin im Moment unterwegs
Ich kann erst später nach schauen

5

Huhu...also ich sehe da auch einen 2.Strich...mach doch am liebsten dann gleich nochmal einen anderen Test....Clearblue oder Presens...gibt es beide im DM
Viel Glück

6

und sie soll ihn bitte posten 😀😀😀😀 bin neugierig

20
Thumbnail

😔 nix

weitere Kommentare laden
7

Da sieht man doch einen zweiten Strich. Lass ihn mal fertig durchlaufen und stell dann bitte ein Bild rein 😊

8

Im Ernst jetzt ?
Kann Mal jemand ein Screenshot machen und Kennzeichnen wo der ist
Ich sehe da echt null
Wäre echt nett


Sobald ich Zuhause bin schau ich nochmal drauf

9
Thumbnail

Ich habe versucht es zu markieren. Stelle meinen positiven auch gleich mal kurz nach dem durchlaufen rein😊

weitere Kommentare laden