Ist der Test Positiv??

Thumbnail

Hallöchen. Ich bin neu hier... Wir versuchen jetzt seit etwa einem halben Jahr. Aus ärztlicher Sicht ist alles iO. Bei uns beiden - das haben wir, weil wir schon ‚etwas älter‘ sind, klären lassen. Ich bin 38, mein Mann 41. Das wäre unser erstes Kind.

Nachdem es mir in den letzten Tagen nicht so gut ging, hab ich heute (zwei Tage vor dem eigentlichen Einsetzen der Periode) einen Clearblue Frühtest gemacht. Nach etwa 5 Minuten sah dieser so aus (Siehe Bild). Seh nur ich die zweite schwache Linie?

Ich habe NICHT mit Morgenurin getestet. Ich hab den Test spontan vorhin geholt, als ich sowieso einkaufen war - und konnte es dann nicht abwarten. 🙉🙈🙊

Kann ich mir da wirklich was drauf einbilden?

1

Ich sehe auch eine 2. Linie😊, herzlichen Glückwunsch

2

Ich finde der sieht gut aus!
Viel Glück! 🍀

3

Positiv ☘️💚 Herzlichen Glückwunsch 💚☘️

4

Hallo, ich sehe auch eine zweite Linie!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🙂

5

Positiv
🥰🥰🥰 Herzlichen Glückwunsch

6

Hallo
Diese Tests haben immer eine zweite Linie.
Teste nochmal mit einem anderen mit morgenurin. Viel Glück

7
Thumbnail

Laut Anleitung eben nicht. Da steht, dass die zweite Linie POSITIV bedeutet. Ich war nur unsicher, ob ich mir die zweite Linie einbilde, weil wir es uns eben wirklich sehr wünschen.

8

Bei mir war der positiv aber ich war nicht schwanger. Du hast mich falsch verstanden glaube ich.

9

Hey für mich ist dieser Test mehr als positiv ,

die Frauen die ständig sagen das dieser Test immer 2 Linien hat bzw hatten sie auch 2 Linien waren aber nicht schwanger ist Schwachsinn ein Test zeigt nur dann eine 2 Linie wenn Hcg im Körper ist , lass dich nicht verunsichern ❤

Glückwunsch 😊
Mit Valeria 17 Monate an der Hand und Krümmelchen 8+2 im Bauch 😚

10
Thumbnail

Kann ich euch auch gleich fragen, ob ihr hier eine 2. Linie seht ???? 🙈

11

Japp sieht sehr positiv aus 😊😊😊

glückwunsch ❤

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Also, meine Schwester hat mir jetzt noch einen Facelle Frühteststreifen gebracht und da ist doch auch eine zweite Linie, oder? Die kam kurz nach dem ‚eintauchen‘. Ich darf also hoffen, dass ich am Donnerstag meinen NMT hab???

Im übrigen wollte ich Danke sagen, weil ihr so lieb seid. 😊💕

14
Thumbnail

Update: meine Freundin kam heute Früh mit ihrem Clearblue-Dings. Sie benutzt es nicht mehr und sie hatte wohl noch Tests. Das nenn‘ ich mal eindeutig. Oder???

Jetzt werd ich hoffen, dass alles gut geht und mich demnächst mal zu meiner FÄ begeben. Vielen Dank all jenen, die so lieb waren.

Nadine 😊