Kurve passt nicht zum Ovu, bitte schaut mal

Thumbnail

Hallo,

ich hatte am 14. ZT abends um 20.20 Uhr einen positiven Ovu, am 15. ZT um 14.34 Uhr war der Ovu fett positiv. Demnach denke ich, dass am 15. ZT der ES war. Leider passt das nicht zu meiner Tempi Kurve. Bitte schaut mal.

1

Dann ist das Ei warscheinlich nicht gesprungen. Ein positiver Ovu ist keine Garantie dazu dass das Ei auch tatsächlich springt

2

Wenn der ovu erst am zt 15 fett positiv war war da auch noch nicht der ES.
Der ist 1-2tage nach pos ovu. Und dann hat die tempi nochmal bis zu 3 tage zeit zum steigen

3

Am zt 15 fetter ovu heißt das sm zt 16 oder 17 der Eisprung ist und am Tag des Eisprungs geht die temp eher noch mal runter sieht also gut aus 👍😊

4

Ich bin ja sowas von bescheuert, ihr habt natürlich recht! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ist ja nicht mein erster Ovu Zyklus. Wie doof.
Dann werde ich diesen Zyklus wohl abschreiben, das letzte Bienchen haben wir am 12. ZT gesetzt.

5

Heute und morgen wäre auch noch gut 👍