ES+9 wer noch

hallo ihr lieben bin heute bei es+9 hatte gestern immer wieder mal so ein stechen im ul heute auch mal kurz,seit heute morgen ist mir immer mal wieder übel,tempt ist auch oben,sonst hab ich aber eigentlich nichts 🙈.Msche seit es+4 jeden mirgen ein ovu,die zeigen aber im vergleich zum letzen zyklus nichts an .Wie geht es euch so?habt ihr symptome,wann habt ihr vor zu testen ?

1
Thumbnail

Hab heut an ES+9 mittags einfach mal einen gemacht. Bin unschlüssig ...

2

Da muss man aber nicht mal raten, der ist doch eindeutig!🍀🙋‍♀️

3

Finde den auch für es9 sehr gut. Ein ktx?

weitere Kommentare laden
4

Bin morgen ES+8 und frage mich auch ob ich testen soll xD hab 2 Frühtests von Testamed und 2 von Clearblue da xD

5
Thumbnail

Bin heute ES+10 und habe gestern und heute getestet aufgrund symptome die ich sonst nie habe... brustspannen, müdigleit und ul-ziehen seit 1 woche

7

Hmm ist das ein presens? Und ein ktx?
Mein presens sieht auch so aus. Aber innovita ist weiss

8

Ach... der Kaffee schmeckt auch seit Tagen nicht mehr so wie gewohnt

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich bin heute ES+10
Das ist mein Test von gestern Mittag

12
Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin heute auch so ES+9. Mir ist seit Tagen übel, ich könnte nur schlafen und ich friere(das tue ich nie)
Auf dem Test von heute morgen, kann ich was sehen, lässt sich aber schwer fotografieren. Ich bin da eh noch verhalten, hatte im August einen frühen Abgang. Mal sehen was es gibt.
Viel Glück euch 🍀