Endlich positiv?

Thumbnail

Kann ich nun endlich von einem positiven Ovu (Der rosane) ausgehen oder geht da noch was?
Mein Freund und ich haben am Sonntag das letzte mal Bienchen gesetzt und er seine Tour (Fernfahrer) liegt so, dass er morgen Abend daheim sein kann. Meint ihr dass das reichen könnte?

1

Denke heute ja.. Dann morgen klar besteht eine Chance. Aber oft ist es beim positiven ovu schon spät.

2

Hätte es dann mit Sonntag gereicht? Kann es da auch noch klappen?

3

Ja man sagt das 3 bis 5 Tage Spermien überleben können ♥️

weitere Kommentare laden
7

Meine Clearblue haben mir ganze 8 Tage hohe Fruchtbarkeit angezeigt, gestern am 8. Tag mit dem 2. Clearblue Test kam dann endlich der blinkender Smiley, einige Stunden nach dem mein Mann sich auf den Weg zur Arbeit gemacht hat (400 km ist nur am Wochenende da).
Aber, ich kann mit Gewissheit sagen das die Tage davor dennoch ausreichen können. 😁
Hatten wir in den letzten zwei Schwangerschaften die zwar leider nicht gut ausgingen damals ist ganh ähnlich gelaufen. Wenige Tage nach seine Abfahrt sind die Test ovus positiv geworden und keine 10 Tage später waren dann die sst positiv.


Viel Glück.

11
Thumbnail

Ist der jetzt richtig positiv?
Also besteht beim herzeln morgen Abend noch eine Chance?

12
Thumbnail

Definitiv. Schau dir das Bild mal an. Der Eisprung ist erst ca 12 bis 36 Std nach dem LH Höhepunkt. Also dann, wenn die Tests wieder schwächer werden. Deswegen macht es Sinn so lange zu testen, bis man wieder einen negativen Ovu hat.

Also ist dein Eisprung sowieso erst ca morgen und dann ist das Ei meist noch bis 24 Std befruchtungsfähig. Also alles gut.

13

Wunderbar! Vielen herzlichen Dank! 😊😊

14
Thumbnail

Guten Morgen.
Jetzt ist er wirklich knallpositiv und der 20er sieht auch schon super aus. Ich freu mich so sehr. Es ist das perfekte Timing dass mein Freund heute zufällig heim kommt. 🥰❤️