Ich brauche mal eure hilfe

Jetzt wird es etwas verrückt, ich hoffe ihr könnt mir folgen und ggf helfen....
Ich hatte nach meinen 2 Abgängen beschlossen, diesen Monat alles wegzulassen, keine ovus,kein tee.
Am 29.10. Hatte ich starken ms und machte darauf hin einen ovu der erst posotiv aussah (beide Linien gleich) trocken aber negativ zu werten war. Dachte mir dann, wenn mein es ist, wäre der ja eh den Tag davor positiv gewesen...geherzelt haben wir am 29.und 30. Danach war ich stark erkältet.
Am 4.11. Hatte ich extreme ul Schmerzen bis in den Rücken, machte warum auch immer da nochmal einen ovu der genau so aussah wie am 29.
Ich war der festen Ansicht das heute nmt wäre, aber bis auf immense Brustschmerzen und ab und an mensziehen ist nix...es ist auch nicht ständig sondern eher schubweise...
Bin ich also vielleicht gar nicht am nmt sondern erst es+8?

Hatte ja letzte Woche dauernd getestet, weil ich dachte ich war an der Zeit....negativ
Test heute war auch negativ...

Man eh... aber wenn ich erst es+8 wäre, glaube ich nicht an eine ss, da der letzte gv dann ja 5 Tage vorher war....


Alles zum heulen, hatte das schonmal jemand?
Icj weiß ohne tempi und regelmäßige ovus könnt ihr auch nur mithalten, aber vielleicht gmerging es jemanden mal genau so

1

Wann war denn deine letzte Mens?

2

Achso...
Am 18.10. Setzten für 6 Tage die Blutungen ein, wo unser krümel ging bei 4+3

3

Uyklen sind bei mir zwischen 26 und 33 Tagen, daher könnte tatsächlich beides passen

weitere Kommentare laden