Erfahrung mit Tee - bitte um Hilfe 😊

Hallo zusammen, habe mir heute bei Müller Frauenmantelkraut Tee von Fit und Vital und Frauentee von Yogi gekauft. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ? Falls ja wie oft pro Tag nehmt ihr den Tee zu euch?

1

hi binaaa,
ich trinke auch die tees .:-D
ich denke es schadet nicht und man hat alles versucht :-)
ich habe bei amazon eine teemischung von vita et natura für die zweite zyklushälfte gekauft. da ist drin:frauenmantel, schafgarbe und brenessel. ich trinke 3 tassen verteilt am tag, morgens, mittags , abends.
kann man auch kalt trinken.
daumendrücken dass der krümel sich einnistet#klee#herzlich

2

Das stimmt schaden tuts ja nicht 😊 danke für die Info muss ich mal bei Amazon schauen 🍀🍀

3

eine freundin von mir hat eine bekannte die ist esotherisch angehaucht und hat mir diese mischung empfohlen , aber soll ja erst nach lange einnahme was bringen von daher ist es vll auch viel kopfsache. aber naja , ich mache es jetzt damit ich mir sagen kann, ich habe alles versucht #klee#herzlich:-D:-D:-D

weitere Kommentare laden
7

Also, ich bin zwei Mal auf fast vollen Paketen sitzen geblieben, weil ich sie jeweils nur einen Zyklus getrunken habe XD Manchmal reicht "Kopfsache" vielleicht vollkommen aus ;-)