Bitte schaueb...findet ihr die Linie ist zu hell für ES+13/14? 😔

Thumbnail

Manche Fotos hier zeigen super stark positive Tests an NMT.. ich weiß zwar nicht genau ob ich einfach bis morgen oder Samstag hätte warten sollen aber die Linie ist halt nicht sehr stark.

1

Die Linie ist sowas von eindeutig 🤔 Und anhand der Linienstärke kann man sich mMn nicht orientieren. Kommt ja zB auch auf die Konzentration vom Pipi an etc.
Freu dich, du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir! 🍀🤗

2

Danke dir! Bin verunsichert da manche hier Fotos Posten auf denen die Linien ganz dunkel sind. Dachte je mehr hcg desto dunklere Linie?

3
Thumbnail

Diese Linie zeigt Dir, dass du schwanger bist! Also erstmal herzlichen Glückwunsch 💕 Orientiere dich nicht an der Stärke oder an anderen Bildern von anderen Frauen, jeder Körper schüttet stark Hormone aus. Ich möchte dir meinen Ovu als Beispiel zeigen... die Linien zeigen höchste Fruchtbarkeit an, der Eisprung kommt heute Nachmittag / Abend (spüre ich an den Schmerzen). Der Test bei anderen Frauen würde heute explodieren, bei mir eben nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken! Mache einen digitalen, damit du es lesen kannst und dann vertraue deinem Körper und genieße die Schwangerschaft 🤰🏼 es ist etwas unbeschreibliches 🥰

4

Die Stärke der 2. Linie sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Dein Test sieht super aus . Freue dich ,du bist schwanger. Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit .🍀🥰🥰

5
Thumbnail

Das hängt auch oft von den tests ab. Ich hatte zb. die ganz billigen aus dem Internet, da hat es ewig gedauert, bis die mal so dick wie die kontrolllinie waren. Aber es war alles gut, bin jetzt in der 25ssw. Wichtig ist nicht die Stärke selbst, sondern, dass sie stärker werden. LG

6

Auch wenn du dir Gedanken machst . Aber du bist doch nicht wie die anderen oder ??
Unser Urin ist nicht derselbe,unser HCG im Körper steigt nicht gleich . Strich ist strich und heißt schwanger .
Bitte vergleiche dich nicht mit anderen Frauen das kann nicht gut gehen.

Vertraue deinem Krümel
Lg und Herzlichen Glückwunsch ❤