Einnistung starke Schmerzen?

Hallo ihr lieben ,

Ich habe eine Frage an euch bezüglich schmerzen und Einnistung .
Hatte hier jemand starke Schmerzen im Unterleib (ziehen auch in den Rücken hinein Bis hin zu krampfartigen unterleibsschmerzen) um den Zeitpunkt einer möglichen Einnistung?
Ich hatte es vor ein paar Tagen so schlimm das ich mich sogar übergeben musste . Gedauert hat dieser Schmerz ca 2 std danach war wieder alles ok .
Von meiner ersten ss kenne ich das nicht damals hatte ich null schmerzen oder Übelkeit . Auch die ganze ss lang ohne jegliche Begleiterscheinungen. Das ist jetzt 15 Jahre her und wir arbeiten gerade im 7 üz an einem neuen Familienmitglied, leider inzwischen mit endometriose . Hatte letztes Jahr eine op und Bauchspiegelung, danach ein Jahr durchgehend die Pille genommen und nun seit 7 Monaten ohne Verhütung am basteln .
Gefühlsmäßig habe ich das Gefühl das es diesmal evtl geklappt haben könnte auch da ich ständig das Gefühl habe untenherum ist irgendwas los bzw anders als sonst .
Heute ist es+8.
würde mich freuen Erfahrungen von euch zu hören 💕

Lg Carina

1

Ich habe zurzeit genau die gleichen Schmerzen... Hab allerdings auch 💩 😭 war schon im kh die haben aber Magen darm ausgeschlossen da Blut und Urin okay waren.

2

Ja daran hab ich auch gedacht weil Magen Darm ja wieder mal rum geht aber dafür was es zu kurz und nur einmal heftig erbrochen 🤮🙈.
Hast du sonst noch Symptome ?
Ich drücke uns mal die Däumchen 🍀

3

Hallo,

ich hatte bei ES+5/6 auch wahnsinnige Unterleibschmerzen.
Jetzt bin ich bei ES+8 und alles ist gut, hier und da mal ein leichtes zwicken , aber mehr nicht. Weiß nicht ob es diesen Monat bei uns geklappt hat. Muss mich noch Gedulden...

weitere Kommentare laden
8

Hallo Carina! Bei meiner ersten Schwangerschaft war es genau dasselbe. Bin am Tag 7/8 nach ES nachts um Zeit aufgewacht und war eine Stunde wach und hing überm Klo und hatte extreme krämpfe. Dann war alles wieder gut. Am nächsten Tag kam es mir nur vor wie ein Traum. 2/3 Tage Päter war der Test dann positiv.
Ich drücke dir die Daumen!

10

Oh wahnsinn❤️ tolle Geschichte!
Ich Danke dir und drücke jeden Daumen !
Wäre so so schön 😍

11

Als ich im März kurz ss war, hatte ich an es+6 solche Regelschmerzen als wäre die Mens voll im Gange. War auch total gerädert an diesem Tag und sagte meinem Mann, dass ich voll Mensschmerzen hätte. Da hat er auch komisch geguckt und meinte, dass die Tage eigentlich doch noch nicht dran wären... Ich dachte alles sei jetzt durcheinander. Die Tage darauf hatte ich nur morgens und abends leichtes ziehen. Und 4-5 Tage später hatte ich einen positiven Test. Musste ab dem Zeitpunkt der Mensschmerzen auch oft pipi und war extrem müde ab dem Nachmittag...Es kam dann aber in der 6. Ssw leider zum Abgang.

Bei meinem Sohn hatte ich so etwas nicht.

Jedoch muss ich auch sagen, dass ich das seit dem Abgang in paar Zyklen so hatte, dass ich zwischen es+6 und es+8 auch starke ul schmerzen hatte und dann trotzdem die Mens kam. Jeder Monat ist irgendwie anders...

Drücke dir trotzdem die Daumen!

12

Danke für deine Geschichte! Dein Verlust tut mir wahnsinnig leid 😕
Ich bin gespannt 🙏🏼

13

Heute hab ich so extrem Brust Schmerzen und Verstopfung nach dem angeblichen Magen darm🤔