sst im vergleich

Thumbnail

ich hab mir gestern hcg gespritz um den es auszulösen und direkt mal die tests in meiner schublade verglichen 🙂
vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen von euch...

innovita (10er)
wondfo (25er)
one step (25er)
loveXok (25er)

mein favorit ist nach wie vor der innovita, wobei auch der wondfo gut und schnell anzeigt!

lg, fluffy mit 2 🌟 fest im ♥️

1

Ich sage es ja auch immer, die ktx7/innovita sind super.

Mir sind wahrscheinlich genau gleich, heute ist mein Ovu mega fett positiv, gestern war es gerade so, ES vermutlich morgen 😃

Drücke dir wie immer ganz fest die Daumen, hoffentlich sieht der innovita in 2 Wochen auch so aus 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

so ein test in 2 wochen, das wäre ein traum! 🥰

dann sind wir diesesmal zykluszwillinge und bringen uns gegenseitig glück ok? 😊🍀🍀🍀

3

So machen wir es 😘🍀