Kurve Femometer

Hallo ich messe zum ersten Mal Temperatur diesen Zyklus und wollte fragen ob mir jemand etwas noch dazu erklären kann beispielsweise über den Verlauf. Ich hab mich schon auf mehreren Seiten eingelesen aber da werd ich nicht wirklich schlau

1

Was möchtest du denn wissen zum kurvenverlauf?

2
Thumbnail

Ist es normal dass sie so stark sinkt?

3

Also meine Temperatur sinkt auch während der Blutung und hat dann kurz vor dem Eisprung den niedrigsten Wert erreicht.
Um auszuschließen, dass es Messfehler sind solltest du immer zur gleichen Zeit, vaginal oder anal mindestens 3min messen.

weiteren Kommentar laden
5

Als "Neuling"ist Femometer ein sehr schlechter Lehrer.
Die App ist sehr schlecht.
Schau mal auf die Seute MYNFP und dan lad Dir die dazugehörige App runter🙃da lernt man suppi

6
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe diesen Monat auch zum ersten Mal Tempi gemessen und die Femometer App benutzt.
Bin direkt schwanger geworden ☺️

Hier meine Kurve:

7

Herzlichen Glückwunsch

8
Thumbnail

Bisher sieht meine Kurve du aus 🙈