🍀🐝Zyklusblattrunde am Dienstag 🐝🍀

Thumbnail

Mein Ovu blinkt mich weiter fröhlich an, ich rechne morgen oder übermorgen mit einem stehenden, da meine Temperatur sehr niedrig ist.

Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde 🤗

Bei mir sieht nach wie vor alles schick aus und ich denke ich lege das Thermometer in den nächsten Tagen zur Seite.
Später bekomme ich die beiden Blutergebnisse und ich hoffe auf ein positives Ergebnis welches mich ein wenig beruhigt.

Dir wünsche ich viel Spaß weiterhin beim Bienchen setzen! #winke

3

Das sieht tatsächlich so aus, als könntest du das Thermometer weglegen. Zeigt ja eh immer das gleiche an. 😜
Ich bin gespannt auf deine Blutwerte. 😊

6

Ja du sagst, es wird so langsam echt einseitig 😂
Ich werde später berichten, denke so gegen 8 erreiche ich da wen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen. Na, das sieht aber danach aus, als wäre eine gute Zeit, um nochmal Bienchen loszuschicken.

Bei mir ist die Temperatur gestern ja etwas abgesackt und dort auch heute stehen geblieben. Hm.

4

Ich puste jetzt mal wieder ganz kräftig 💨💨💨 damit sie morgen wieder hoch geht.
Daumen sind nach wie vor feste gedrückt ✊🍀

14

Vielen Dank. 😘

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Das ist super! Heute nochmal herzeln 🤗 Wenn es passt. 🍀❤️

Hier ist mein Blöttchen und ich freue mich, dass die Tempi nicht wie sonst immer ES+10 langsam den Sinkflug nach unten zeigt. 🤗

8

Bisher sieht es doch echt gut aus. Da oben kann die Tempi einfach bleiben. Ich drücke dir kräftig die Daumen 🍀✊

13

Bin auf morgen gespannt 😬

Dankeschön ❤️ Dein HCG Wert ist bestimmt super! 🍀❤️ Drück dich ❤️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰..
Bei mir ist auch noch alles tutti... wobei mir nicht aus dem Kopf geht , dass ich heute erst ES+5 sein soll ... ich dachte ich wäre heute echt ES+7 .... mhhhh keine ahnung :)

@mine drücke dir die Daumen , meld dich was es ergeben hat 🙂

@sarah dann viel Spaß beim bienchen setzen 🐝☺️

9

Sagen wir mal ES+5 - ES+7... ich würde ES+6 tippen.
Aber wie dem auch sei, ich puste jetzt einfach mal 💨💨💨 damit sie einfach mal noch nen Satz nach oben macht.
Daumen sind gedrückt 🍀✊ melde mich später auf alle Fälle.

10

Alles klar danke dir :)

Drüüüüücke ganz ganz fest ☺️🍀💕😘

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe heute an ES+8 zum ersten Mal getestet, natürlich negativ. Aber es ist auch noch sehr früh, bis zum NMT werde ich es weiter probieren.

LG Scabra

23

Hauptsache du lässt dich davon nicht entmutigen und bleibst so positiv eingestellt (lustige Formulierung in dem Zusammenhang), bis es sicher ist, dass er nicht mehr positiv wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test so positiv wird wie deine Einstellung. 😉

85

Das ist wirklich noch sehr früh

22
Thumbnail

Guten Morgen 😃 bei mir gibts nichts spektakuläres. Bin schön in der Tieflage u warte auf meinen ES

25

Uii du hast aber arg niedrige Tempi... Hast du das so öfters?

33

Da wären wir wieder bei dem Thema: "da werden die Eier aus dem Keller geholt" 🤭 meine Daumen sind gedrückt ✊🍀

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen miteinander 🤗

So spannend wie unterschiedlich es bei jedem ist 👀😉

Mine dieses Mal wird alles gut werden und nachher bekommst du supi Ergebnisse 🤰💞🤞💐

Sarah viel Spaß beim Bienchen setzen. 🐝🐝

Ich hoffe dass nun mein ES kommt, ZS hat gestern etwas sich gebildet aber noch recht wenig, MS auch noch keinen und Ovu auch noch nicht positiv 🤷‍♀️
Hoffen wir, dass die Bienchen soweit passen 🍀🍀

34

Morgen Liebes 🙋‍♀️
Dann hoffen wir jetzt mal auf einen baldigen Eisprung. Daumen sind gedrückt ✊✊🍀

86

Der Zervix war gestern mega gut. Hatte ich jetzt auch erst zum ersten Mal richtig beobachten können

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen🙋🏻‍♀️
Meinen Anstieg finde ich dieses Mal sehr schön, so stetige, kleine Schritte hatte ich noch nie😊 So kann es gerne weitergehen🙏🏻
Aber das heißt ja so früh noch überhaupt nichts..
Müsste heute ES+5 sein?!

30
Thumbnail

Ups, Bild vergessen🙈

31

Das schaut echt so aus, als ob die Tempi sehr hoch hinaus will 🍀🤗 daumen sind gedrückt!! 🍀🍀

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Guten Morgen :)
Na dann wird's ja bald spannend.
Ich darf seit gestern Nachmittag positiv testen. Meine Tempi ging auch tatsächlich wieder ein wenig nach oben. ich hoffe so sehr, dass es bei uns bleibt#klee
Mein Test von heute Morgen war ein wenig schwächer als der von gestern Nachmittag.

35

Ich würde nur Test's zur gleichen Uhrzeit vergleichen.
Daumen sind feste gedrückt, dass es sich schön einkuschelt.

36

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin sehr gespannt, was du weiter berichtest.

weitere Kommentare laden