Zu schwach , oder ist die ‚Strichintensität‘ SST ok?

Thumbnail

Hi ihr Lieben ,

Anbei mal meine SST von Sa,So,Mo,heute. Ovu war am 5.11 positiv 🤔 Bin irritiert, dass es nur 1-2 anzeigt ?

1

Herzlichen Glückwunsch ❤. Freue dich . Sieht doch wunderbar aus , jeder Körper ist anders , Tatsache ist , du bist schwanger.

2

Wieso genau bist du irritiert? Was soll er denn anzeigen?

4

Bei Kind Nr.1 ( lange gebastelt) hatte es da schon 2-3 angezeigt, obwohl ich gerade festgestellt habe, dass der Ovu damals 2 Tage früher schon positiv war 🤔 liebsten Dank für eure Antworten!!!!!! Es zählt eben gerade noch das Alles-oder-Nichts Prinzip 🤷‍♀️

3

Guten Morgen,

Ich hatte auch am 5.11 meinen ES und denke nicht, dass der CB schon 2-3 anzeigt. Herzlichen Glückwunsch 🍀

Von welcher Intensität sind denn deine Teststreifen?

5

Das sind die SST von Rossmann- Facelle- sind 10er . Wie schaut es bei dir aus?

6
Thumbnail

Leider sind meine 10er leer gegangen. Ich konnte die Testreihe damit also nicht weiter führen. Teste aber mit 20ern weiter die sehen so aus

weitere Kommentare laden
9

Meiner war am 4.11 und zeigt ebenfalls 1-2 :)

11

Herzlichsten Glückwunsch und natürlich auch für dich eine schöne langweilige Schwangerschaft 🍀🍀🤰 Lieben Dank für deine Antwort!

10

Wenn der Ovu am 5.11. positiv war, dann war der Eisprung vermutlich am 6.11. (oder vielleicht auch erst am 7.11), das heißt du wärst jetzt ca. ES+13, damit in der vierten Schwangerschaftswoche und somit ist die Anzeige "1-2" genau richtig. Herzlichen Glückwunsch.#klee

12

Lieben Dank für deine Antwort!!! Ja das ist ja total logisch 🙈- mein Gehirn ist vor Aufregung wohl grad etwas neben der Spur 😉