Seht ihr da auch was?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt eigentlich 2 Tage überfällig und meine im Licht einen Hauch einer positiven Linie zu erkennen..was meint ihr? Nix erkennbar und ich bilde mir nur was ein?🤯🤯🤯

1

Leider zeigt der Test fast immer eine leichte Linie. Und bei NMT+2 müsste er deutlich positiv sein. Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

4

Ich bin nach dem letzten Eisprung gegangen weil ich da zufällig einen Termin beim FA hatte und er per Ultraschall gesehen hatte dass ich kurz vor meinem Eisprung stehe (hab mein “ei” gesehen )

5

Das heißt aber nicht dass es auch tatsächlich springt oder es nicht doch noch länger dauert

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe leider nix😖hast Du noch einen abderen Test? Der ist seeeehhhhrrrr schlecht.
Wie hast du deinen ES bestimmt? Wann war der?
Lg💖

3

Ich kann leider nichts sehen. Sicherheit hast du auf jeden Fall mit dem CB mit digitaler Anzeige. Der ist definitiv zuverlässiger!

Alles gute 🍀

7

Also ich kann einen leichten strich erkennen 🍀🍀🍀