MNT SST POSITIV

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

gestern habe ich mir einen SST gekauft, da heute mein MNT ist, eigentlich teste ich nie, und warte auf die Periode. Da ich aber vor der Periode immer 2-4 Tage SB habe und diese ausblieb habe ich lieber einen gekauft. Bin heute Nacht wach geworden und konnte nicht mehr schlafen... somit habe ich eben einen Test gemacht... es+13/14... ich kann es nicht glauben 🤩😍🤩😍.. der erste ÜZ mit dem Ritex-Gel!!

1

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍🍀

2

Danke 😊🙏🏼

3

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch 💕

4

Vielen Dank ❣️

5

Herzlichen Glückwunsch 🙋🏼‍♀️

6

Glückwunsch :-)
Bei uns hat es mit dem Gel dann auch 2x geklappt ;-) Das erste Ergebnis sitzt neben mir und das zweite ist seit 13 Wochen in meinem Bauch :-D

7

Wow, dir auch Glückwunsch 😃
Es ist meine erste SS🙈 ich hoffe alles geht gut 🙏🏼

9

Bestimmt :-) immer positiv denken. Man liest hier viel von frühen Fehlgeburten und natürlich kommt das vor, aber viel öfter geht einfach alles gut.

8

So so schön! 🤩 herzlichen Glückwunsch! 💞