Schwanger?

Hatte am Donnerstag laut Rechnung den Eisprung.... Mittwoch und Donnerstag hatten wir sex.... Die Woche davor setzte ich die Pille ab, seitdem ist mir täglich schlecht - extrem.... Wie groß is di Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?

1

Hi. 👋
Also wenn du letzte Woche Donnerstag deinen Eisprung hattest müsstest du jetzt es + 5/6 sein und da ist die einnistung nicht einmal abgeschlossen also kann alles sein muss aber nicht. 🤗

In welchem üz bist du denn.?


LG esmer2017

3

1 ÜZ

8

Ach noch ganz frisch. 🤗

Ich hoffe alles läuft so ab wie du es dir wünschst. 🎀

2

Die ersten richtigen SS Anzeichen kommen erst nach der erfolgreichen Einnistung. Diese ist ca. 1 Woche nach ES.
Wenn du diese Symptome genau um den ES hattest konnte das auch ein Zeichen für den ES selbst sein :)

4

OK mal abwarten, danke schon mal

5

Hattest du eine Abbruchblutung bzw deine Periode nach dem Absetzen der Pille?
Kann mir nicht vorstellen, das eine Woche nach absetzen der Pille ein Eisprung stattfindet... 🤷‍♀️

6

Donnerstag bis Sonntag in der Woche wo ich a setzte hatte ich eine Blutung aber nicht die Regel

7

Ich glaube nicht das du dann einen Eisprung hattest, will dir natürlich nichts falsches erzählen. Mich kann auch gerne jemand verbessern, aber wenn du ein paar Tage nach absetzen der Pille eine Blutung hattest, kann 4-6 Tage später die eizelle nicht reif sein.
Ein Eisprung findet in der Regel 2 Wochen nach der Periode statt.
Wünsche dir alles gute 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

Also kann nur von mir berichten. 20 Jahre pille genommen, dann abgesetzt, und ich hatte den ersten zyklus mega Probleme mit Übelkeit und Kreislauf, weil die Hormone verrückt gespielt haben. War nicht schwanger.