Nach FG wieder da ❤

Hallo ihr Lieben. Ich durfte am 4.11. positiv testen ,am 26.11. wäre mein erster US Termin gewesen. Leider bekam ich am 24.11. morgens starke Sturzblutung. Ich verlor den Krümel. Das war meine erste FG und hoffentlich meine letzte 😏
Ich habe immer noch damit zu kämpfen. Jetzt sind wir wieder am hibbeln . Ich drücke euch allen die Daumen, bald positiv testen zu dürfen. 🍀😊

Kinderwunsch02 mit einer 8 jährigen Maus an der Hand und 1 ⭐ im Herzen

1

Hallo ich wünsche dir viel Kraft 💕 ich hoffe es klappt, habe auch fg 4 mal Nächstes Jahr klappt es hoffentlich auch bei mir 🙏🏽

2

Dankeschön. Ich wünsche dir bald eine positiven Test.😊🍀❤

3

Hey

Das tut mir wahnsinnig leid, dass du das auch hinter dir hast.

Ich durfte am 30.09. positiv testen und hatte am 25.10. die erste Untersuchung mit Herzschlag. Krümel war aber zu klein (rund 11 Tage).
Aus diesem Grund durfte ich am 8.11. noch mal zur FÄ. Nochmals Herzschlag und Krümel war schön 2 Wochen gewachsen. Der nächste Vereinbarte Termin wäre diesen Freitag 13.12.
Leider bekam ich am 18.11. Abends eine leichte Blutung und ging am 19.11. früh Morgens gleich zum Arzt. Kenne Blutungen aus meiner früheren Schwangerschaft. War deswegen nicht all zu ängstlich. Benötigte aber die Anti D Spritze.
Zur Sicherheit machten wir einen US. Das Herzchen schlug nicht mehr und Krümel war bereits seit ca. einer Woche tot. Selbst die FÄ meinte, damit hätte sie nicht gerechnet.
Am 21.11. hatte ich dann eine AS.

Wir möchten auch gleich wieder los hibbeln und warten nun (AS+21) auf einen ES...
Es war auch meine erste FG.

Drücke Dir auch die Daumen! #klee

lg choekoe mit #blume (2j.) an der Hand und #stern (10ssw) ganz fest im Herzen.

4

Ach herrje das tut mir so unglaublich leid .🙏😥❤
Das ist ja schrecklich.
Ich war mir unsicher ob wir ne Pause einlegen sollten oder nicht.
Überall habe ich gelesen ,dass die meisten nach einer FG pausieren ,weil sonst angeblich das Risiko einer erneuten FG zu hoch wäre .
Wir möchten allerdings nicht warten und heute bin ich zt 18, ES müsste heute sein laut Persona.
Ich weiß nicht ob das richtig ist , sofort wieder loszulegen . Die Angst spielt natürlich eine große Rolle. Wie geht es dir inzwischen ? Ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell wieder positiv testen darfst .❤🙏🍀

5

Danke Dir!
Naja, ich hab meine Hochs und Tiefs...

Meine FÄ meinte, es gäbe aus medizinischer Sicht keinen Grund eine Pause einzulegen.
Das einzige was einen Grund dafür wäre ist die Psyche.

Ich glaube aber, dass mein Mann und ich es besser verkraften, wenn ich gleich wieder Schwanger würde.

Wir sind somit wieder am üben. ;-)

Ich wünsche Dir auch bald wieder einen positiven SST! #klee

weiteren Kommentar laden
7

Das tut mir sehr leid für dich...
Damals war es bei mir genau das gleiche,hätte auch so früh eine Fehlgeburt.
Wir haben dann genau 1 Zyklus pausiert und dann bin ich sofort wieder schwanger geworden,mit Zwillingen. Davon habe ich aber auch eins verloren.... Meine Tochter wird im März 4 Jahre alt und wir basteln nun am zweiten 1 üz. Nmt ist heute... Hatte nun langsam hoffnung,aber nun sind seit vorhin meine Brustschmerzen weg und ich glaube die schmierblutung setzt ein :( denke morgen ist der Drache dann gelandet

Wünsche dir alles gute das es ganz schnell wieder klappt :)

8

Dankeschön das ist sehr lieb . Ich drücke dir auch die Daumen und bin gespannt ob dein Drache landet. Ich hoffe nicht. ❤

9

Danke dir :)

weitere Kommentare laden