40

Oh wie schön!! Das freut mich voll für dich 😊
Dann hast du ja auch den Monitor wie ich, bei mir zeigt er seit heute „Hoch“ an. Am Donnerstag war ein Follikel bei 11cm. Ich tippe auf Dienstag mit dem ES. 🙋🏼‍♀️
Ich hoffe ihr habt eure Zeit gut genutzt. 🐝😎

41
Thumbnail

Somit habe ich auch mal das Bild vergessen 🙃

47

Wir haben Bienchen losgeschickt und ich hoffe , wie jeden Monat, das es nochmal klappt 😊.

Ich bin gespannt wann bei dir max kommt . Aber ihr könnt schon fleißig 🐝 setzten 😁

weitere Kommentare laden
49
Thumbnail

Hoch die Hände Wochenende!

Hallo in die Runde...

Anbei meine Kurve.
Was für eine komische Woche, extreme Müdigkeit, sodass mein Freund schon gefragt hat, ob ich schwanger bin - meinte nur, hach du hast ja keine Ahnung 🤪- bezogen auf den Zeitpunkt im Zyklus.

Gestern super hungrig gewesen und leider mit extremen Pieksen/ Schmerzen in der rechten Seite zu tun gehabt bei Es+3??? War das der Mittelschmerz? Hatte gehofft, dass das Tee trinken alles und mich etwas beruhigt 😁

Euch allen sind die Daumen gedrüüüüüüücccckkktttt.

52

Ich denke du bist ES+4 und mittelschmerz kann auch nach dem Eisprung auftreten.

Die Müdigkeit kann vom Progesteron kommen was nach dem Eisprung freigesetzt wird. 😊

54

... ah klar und der FM Tee wird die Müdigkeit noch triggern.
jo, heute es+4, aber der Mittelschmerz hat gestern Abend angefangen...
danke fürs Lesen ☺️

weiteren Kommentar laden
58
Thumbnail

Guten Morgen solea.

Viiiiel spass beim 🐝 setzen und meine ✊✊✊✊ sind gedrückt.

Bei mir ist ovu positiv aber ich denke der ES war bereits. Was meinst du?

Der Ruhepuls kann man nicht auswerten ich war gestern feiern und habe wie verrückt getanzt 💃💃💃


Liebe Grüsse 😌

63

Ich denke heute könnte der Eisprung sein 😘

67

Vielen dank solea☺️☺️☺️♥️

weitere Kommentare laden
59
Thumbnail

Guten Morgen

Ich bin heute bei ZT 2...

Euch allen ein schönes Wochenende

Lg Nalea

69

Viel Glück im neuen Zyklus 🍀🐞

71

Danke 😘

weiteren Kommentar laden
61
Thumbnail

Meine Kurve am Samstag:

Solea - was meinst du ? Hatte ja Montag schon nen positiven Ovu. Mein Eisprung wird dann ja wohl nicht erst gestern gewesen sein oder ?

62

Nein , ich denke du bist ES+ 4 . 😘.
Ht hängt der BT immer hinterher 😊

64

Danke ! Ich hoffe ich kann mit Bryo meinen Zyklus verlängern

weitere Kommentare laden
91
Thumbnail

Was meint ihr? Mein erster zyklus damit

92

Die ersten drei Zyklen sind noch nicht auswertbar , aber ich denke heute könnte der Eisprung sein 😉 . Machst du Ovu's?

93

Ja mach ich:) und sie sind auch schon stark und laut meiner Freundin meint sie auch es geht in die richtige Richtung;)

weitere Kommentare laden