Ich bin die 👸🏼 der Verdunstungslinien 🎆 silopo

Thumbnail

Hallo zusammen 👋🏼

Vielleicht hat es die eine oder andere was mitbekommen. Ich habe letzte Woche über diverse Schatten auf den Presense gerätselt, die nicht stärker wurden.
Am Montag war ich beim Müller und hab mir Doppelpack Viola Frühtests geschnappt, Bild anbei. Der obere Test von Montag, der untere von heute Morgen.
Ich glaube nicht mehr dran dass ich schwanger bin. Aber ich bin mittlerweile verzweifelt welchen Tests ich noch glauben kann. Es kann doch nicht sein, dass ich keinen dieser blütenweißen Tests habe.

1
Thumbnail

Presense von der vorherigen Woche.

Ich denke wäre ich tatsächlich schwanger, müsste das Ergebnis eindeutig sein.

6

Es tut mir leid, aber das sieht sehr nach einem frühen Abgang aus. Das passiert leider sehr häufig.

7

Nein das glaube ich nicht. Ich glaube eher der Test ist Schrott und mein Eisprung hat fand entweder spät oder noch gar nicht statt

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist du denn?
Ggf einen digi dann ist kein eaten notwendig 😉

Ich finde den unteren echt gut eindeutig 👀🥳

5

Keine Ahnung wie weit. Aber es ist jetzt eine Woche vergangen. Es hätte mittlerweile deutlich sein müssen. Letzte Woche habe ich einen CB mit WB gemacht, war negativ.

3

Hallo,

der von Viola sieht bei mir auch so aus...
Ob ich nun schwanger bin keine Ahnung... ist erst 15 min nach Ablauf der Zeit gekommen der zweite Strich 🧐

4

Ebenfalls. Deswegen denke ich es ist negativ

9
Thumbnail

Hallöchen, davon kann ich ein Lied singen mit den Verdunstungslinien. Und ganz schlimm finde ich die Presense vom DM. Ich kann dich da voll verstehen. Man freut sich und dann kommt der Drache Juhu 😫

weitere Kommentare laden