Direkt schwanger nach AS ...vielleicht.....Achtung adleraugen benötigt

Thumbnail

Hallo hallo ihr lieben mitleidenden

Ich habe am 20.12 meine AS in der 9ten Woche aufgrund eines stehengeblieben Herzens gehabt.

Danach wollten wir gleich weiter machen
Aber wie wann und wo mein es war....schier unmöglich zu definieren nach der AS

Wir haben geherzelt nach lust und laune und nunja die letzten Tage hatte ich immer so ein flaues gefühl im Magen dachte mir aber nichts dabei
Dann schwindelt sobald ich nich regelmäßig esse
Dann gestern Abend mit meinem Mann gekuschelt und mir taten die Brüste weh....er meinte aus Spaß herrgott wer weiß vielleicht bist du schon wieder schwanger

Heut morgen anhand einer überdurchschnittlichen hohen temp einen irrationalen test gewagt und mit mega adleraugen ist doch tatsächlich was zu erkennen.

Die gleichen test hatte ich am 7.1 gemacht da waren sie endlich negativ....
Ich bin geschockt und hoffe es ist keine vl oder kreuzreaktin mit irgendwas und hoffe und bete das dieses mini hauch stärker wird.....bitte bleib weg mens....bitte das wäre das größte Geschenk direkt ss geworden zu sein ......bitte.....

Der Strich ist minimal heut Abend immer noch sichtbar aber schwer aufs foto zu bekommen anbei das Bild bei Tag und im kommi von heut Abend.....

Herrgott bin ich aufgeregt....ich weiß alles kann nichts muss ...die nächsten Tage heißt es abwarten...aber ich musste damit jetzt irgendwo hin^^ es muss raus ..... Daumen drück und hoffen

4

Für den ersten brauche ich kein Adlerauge und auf dem zweiten sieht man auch was. Daumen sind gedrückt ✊🍀

6

Danke..... ich bin gespannt

1
Thumbnail

Hier das Bild vom Abend aus dem Bad ^^ minimal zu sehen ....Mittwoch wird wieder getestet ....abwarten

2

Ich drücke die Daumen 🍀🍀

3

Daumen von Herzen gedrückt und viel Glück das es stärker wird

5

Drück dir die Daumen 😊

7

Schaut vielversprechend aus 🍀 😉

8

Hey,
Ich hatte im frühen Ende Forum von dir gelesen. Am 20.12. als du die AS hattest war meine Welt noch in Ordnung. Meine Fehlgeburt wurde im Januar diagnostiziert.
Ich drücke dir alle Daumen dass der Strich stärker wird.
Lg

9

Hey du :)
Die welt kommt immer wieder danach in Ordnung....
Früher oder später.....nach tief kommt hoch sagt meine oma immer :)

Und hast du den Abgang nun schon "hinter dir" klingt hart aber anders kann man schlecht fragen :((((

11

Die fehlgeburt hatte ich letzte Woche Montag. Hatte sie mit Tabletten auslösen müssen. Meine SST sind noch deutlich positiv und ich blute inzwischen seit 8 tagen

weiteren Kommentar laden
10

Wenn du dir ganz sicher bist, dass die bereits negativ waren nach der AS, dann sieht das tatsächlich gut aus :)

PS: Ich hatte erst 5 Wochen nach der AS (12.SSW) endlich negative Tests...