28

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich überlege mir das AVA Armband zu kaufen. Könnt ihr mir das empfehlen?
Schönen Tag euch noch :)

34

Klar , sonst hätten wir ja keines mehr 😉

42

Ich hätte so gern das neuere. Mit Vibrationsalarm 😔 aber es ist so teuer

29
Thumbnail

Das war der Zyklus..

32

Danke 😊
Nach HT hätte ich gesagt da war kein Eisprung 😅 aber wie man sieht war doch einer 😘

69
Thumbnail

Nee, flach wars eigentlich nicht. Das sieht in der Ansicht nur so aus.

Im normalen Blatt sieht man es besser.

weiteren Kommentar laden
30
Thumbnail

Oh hier sind mega tolle Kurven dabei 🥳🙃👌🏻
Ich bin heute an ZT12.
Der Follikel im Ultraschall ist bei 20cm.
Die Schleimhaut 3-schichtig. Also dauert es nicht mehr lang.

33

Oh wie schön 😊 dann man fleißig ❤❤❤🐝🐝

65

dann viel spass🍾😏

weiteren Kommentar laden
35
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Anbei meine rätselhafte Kurve 🙈 Ich denke, dass der ES gestern war. Sonntag waren die Ovus positiv, gestern negativ. Heute habe ich deshalb auch nicht mehr getestet.

Vorgestern und gestern wurden 🐝🐝 losgeschickt und jetzt hoffe ich, dass die Tempi in den nächsten Tagen steigt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und den erkälteten Mädels natürlich gute Besserung 😘🍀

40

Bienchen sitzen super . Der Eisprung könnte auch heute sein 😉 . Ich drück dir die Daumen das die tempi gut steigt 😘

56

Dankeschön ☺️

weiteren Kommentar laden
36

Guten Morgen alle zusammen.
Also erstmal gute Besserung für den Kleinen, und das ihr euch nicht ansteckt.
Ich habe auch seit einigen Tagen das Gefühl krank zu werden. Heute morgen wieder sehr stark. BT war irgendwie zu hoch.... Muss ich klammern.

Ja und ava.... Alles sinkt 😂
Gestern hatte mein Schatz keine Lust 😔🤬 ich bin dann irgendwie immer n bisschen angepisst 😂🤭

Habt einen tollen Tag. Hier ist es bitterkalt aber die Sonne lacht

41

Du hast die Kurve vergessen 🙈 . Vielleicht könnt ihr heute 🐝🐝 setzten 😘

43
Thumbnail

Ups 🤣🤣🤣 Wenn man immer so hibbelig ist vergisst man schon mal einiges, und das schon vor eisprung

weitere Kommentare laden
52
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, momentan läuft es leider sooo gar nicht rund.

Anbei meine Kurve 🤔 und ich bin etwas irritiert.
Laut Ava soll ich heute den Tag noch nutzen 🙄

Ich bin auch soooooo unglaublich müde 😴

53

Der Eisprung könnte heute sein . Der hrv ist so schön tief . Wann waren die Ovu's positiv 😉

58

Hab keine ovus gemacht. 😄

weitere Kommentare laden
57
Thumbnail

Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen...
Ist mein erster (halber) Zyklus mit Ava nach BS und Endo Diagnose... 😞

Bin jetzt 2 Tage drüber und merke nichts,außer einer leichten SB letzten Donnerstag. Habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen.

Was sagt meine Kurve? Eher Mens oder doch lieber ein Test?

Danke schon mal für eure Hilfe, habt einen schönen Tag 😊

59

Ich würde testen 😊 .beim halben Zyklus ist es schwer zu sagen wann der Eisprung war 😊