Viren

Ihr Lieben,
ich war gestern wieder bei meiner FÄ und wir konnten ganz deutlich das Herzchen schlagen sehen (6+5).

Deshalb verteile ich hier nun Viren für euch. Nehmt euch welche:)

1

Gratulation und werde mich reichlich bedienen 🍀🍀

7

Auf jeden Fall! Drück dir die Daumen

2

Juhuuuu, herzlichen Glückwunsch 🌸🌷

3

Herzlichen Glückwunsch :-) schöne kugelzeit

Hattest du anzeichen?

5

Ich glaub ich habe die einnistung gespürt. Würde zeitlich passen und es fühlte sich an als hätte ich eine leichte Blinddarmentzündung. Ich hatte nämlich unten rechts die ganze Zeit in zwicken.
Ansonsten habe ich die erste Zeit nur empfindliche/schmerzende Brüste gehabt. Habe ich immer noch. Hätte aber auch auf die Mens hindeuten können. Also keine richtigen Anzeichen.

4

💛lichen Glückwunsch. Ich bediene mich gerne 😊

6

Sehr gerne. Viel Erfolg:)