ES+6 hat er Anzeichen?

Juhu

Ich bin heute ES+6 und habe seit 3 tagen empfindliche Brüste . Zwischendurch hab ich auch ein ziehen / brennen in der Brust. Kenne dieses Gefühl überhaupt nicht vor der mens 😅 bissel vergleichbar mit den milcheinschuss vom Gefühl her . ( vor mens noch nie schmerzen an den Brüsten gehabt )
Sonst muss ich öfter aufstoßen,pipi muss ich auch häufiger und mir schlafen öfter arm / bein ein .. & und ich hab seit dem Eisprung einen Druck im Unterleib.

Naja wahrscheinlich eh alles Blödsinn 😅 aber hibbeln macht ja spass 🤗

Wie sieht es bei euch aus ?


War heute auch beim Frauenarzt zur krebsvorsorge . Und sie hat meine schleimhaut gemessen . Etwas über 6mm . Ist das zu wenig?

1

Was sagt sie denn zu den 6mm?
ich hab mal gehört für eine erfolgreiche Befruchtung sollte 9mm vorhanden sein...

2

Sie hat nur gesagt das links der eisprung war und die gmsh bei bissel was über 6mm ist. Das alles gut aussieht.

3

Ok, dann wird das in Ordnung sein :)

4

Hallo.
Ich hier ES+6 heute und nix 🤷‍♀️
Außer ab und zu ein zwicken wirklich NICHTS
Aber das muss und kann, wie alles andere auch, nichts heißen.
Drücke uns die Daumen 👍

6

Danke 😊 drücke dir auch fest die Daumen 🍀🍀🍀

5

Ich bin heute ERST Es+3/4 und seit heute morgen renn ich gefühlt ständig auf die Toilette 🙈
Lassen wir ums mal überraschen...

7

Ich habe jeden Monat irgendwelche Anzeichen 😂 mal mehr mal weniger ...mal früher mal später ...finde ich bisschen unfair weil man ja so nie wissen kann ob mal was anders ist ...

Ich wünsche uns alles viel Glück 🍀 ach ja müsste Eisprung 7-8 sein und die Wehwehchen werden doller 🤷🏻‍♀️

8

Hallo

hier 🙋🏻‍♀️ bin auch ES+6, habe auch nicht wirklich etwas ab und an ein leichte ziehen mal rechts mal links am Leistenbereich und Brust leicht empfindlich aber auch nicht tragisches, also im Gegensatz zum letzten Monat war volles Packet mit Symptomen und es war dann doch nichts 🤷🏻‍♀️
Obwohl ich mir letzten Monat viel erhofft habe war doch die Enttäuschung dann zu groß. 😢
Diesen Monat steigere ich mich nicht zu sehr.

Ich drück uns die Daumen 🍀❤️