2 Wochen nach Ausschabung Eisprung

Hallo!
Ich hatte vor 2wochen eine Ausschabung aufgrund eines Windeis.
Heute hatte ich meine nachkontrolle und meine Ärztin war positiv überrascht: meine Gebärmutterschleimhaut ist außergewöhnlich gut aufgebaut und mein Eisprung ist in 2 Tagen.
Sie hat gesagt das mein Körper sich außergewöhnlich schnell von der op erholt hat.
Mal gucken wäre lustig wenn wir so viel Glück hätten 🍀😊

1

Viel Glück :)

Mein erster ES nach der AS war erst nach 8 Wochen! Ich war aber auch schon in der 12. SSW und wir konnten vorher das Herzchen schon blubbern sehen...

4

Daumen sind für alle gedrückt :) mal gucken was passiert

2

Na dann mal gut Herzchen setzen ;-)
Ich hatte einen natürlichen Abgang bei 8+1 und dabei 4 Wochen blutungen. Nach ca. 1,5 Wochen nach Ende der Blutungen habe ich einen guten Tempianstieg gehabt was ja auf einen ES hindeuted. Aktuell muss ich warten ob es geklappt hat oder eben nicht.
Ich drücke uns beiden die Daumen dass es schnell wieder klappt! Aber es ist ja schon mal gut dass sich der Zyklus so gut einspielt.

3

Hallo, ich hatte nach drei Wochen meinen Eisprung und bin direkt wieder schwanger geworden. Termin beim FA hab ich in zwei Wochen, mal sehen was er sagt.