Fragen Fragen fragen

Kann eine Frau in der sitzposition auch schwanger werden. Laufen die spermien oder wieder runter?

1

Eine Frau kann in jeder Position schwanger werden 😊

2

Kommen die spermien nicht wieder raus beim sitzen

3

Sicher laufen die so schneller wieder raus aber das tun sie sowieso irgendwann. Gibt keine Stellung in der man nicht schwanger werden kann. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen sollte man halt das Becken danach irgendwie hoch lagern damit nicht alles sofort raus läuft.

weitere Kommentare laden
6

Ich wurde schwanger durch einen Quickie im Stehen. Danach sind wir lange spazieren gewesen. Es bedarf also weder der Mussionarsstellung noch einer Kerze oder eines doppelten Überschlags nach dem Sex 🤪 ich finde auch das liegen bleiben danach übertrieben. Unserer Omas haben sicher nicht so einen Voodoo betrieben und sind dennoch schwanger geworden. Hab einfach Spaß bei der Sache ✌🍀

7

Nein, keine Sorge. Du kannst natürlich in jeder Stellung schwanger werden.
Die Doggy Stellung soll allerdings am effektivsten sein.

Jedem das was gefällt.
Mach dir keine Gedanken.