ES+11 Positiv 😍 unerwartete Glückskurve

Thumbnail

Ihr lieben, ich glaube ich hab positiv getestet! Heute Mittag nach dem Schlafen nach Nachtschicht, also erster Urin, hab ich einen One Step gemacht der nicht so blütenweiß war wie sonst, aber eigentlich nicht als positiv zu werten. Dann extra nichts getrunken um am Abend nochmal testen zu können, Presense beim DM gekauft und nochmal mit meinem Verlobten zusammen getestet und der Strich ist einfach unverkennbar, wenn auch schwach. In real sieht man in deutlicher als auf dem Foto und eindeutig rosa.
Ich freu mich so 😍

Kurz zum Hintergrund,
seit 6 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr und war jetzt im 4. langen Zyklus, ES an ZT 30. Sex an ZT 25, 27 und 30.
2x Rosa Schleim an ES+7
1x Bräunlicher Schleim an ES+9
Hilfsmittel: Folio, Vitamin D, Eisen, Mönchspfeffer (erst seit 3 Wochen)
Tempikurve sah nicht so vielversprechend aus, stell ein Bild in die Kommentare

1

Herzlichen Glückwunsch

5

Danke 😍

2
Thumbnail

Die Kurve

8

Eine schöne Kurve macht halt nicht schwanger 🥰
Herzlichen Glückwunsch! ❤️

3

💖-lichen Glückwunsch 🥰🥰🥰 ich freue mich sehr für dich 🙂

4

Dankeschön 😍 hattest du schon getestet? Hab deine Kurve ein wenig verfolgt 😁

7

Ich teste seit ES+8 😂 .. diesen Monat bin ich besonders hibbelig und angespannt, leider bislang negativ ☹️☹️.
Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass meine Kurve morgen ordentlich abstürzt 😭😭.. hab heute schmerzen im unteren Rücken, was bei mir eigentlich auf Mens hin deutet🧐 .. hab aber erst Sonntag NMT🤔 .. naja mal schauen .. wird morgen früh wieder veröffentlicht 🙃🙂🙃🙂🙃

weiteren Kommentar laden
6

Glückwunsch

9

Glückwunsch 🍀